Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ... (Forum)

tomtom, Sunday, 20.10.2019, 08:41 (vor 1651 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Sunday, 20.10.2019, 08:49

... was wird er wohl diesmal via Facebook verkünden?

„(...) Was die Fans nicht vergessen dürfen: Unsere Spieler sind keine Maschinen, sondern junge Menschen, die über feine Antennen verfügen, um zu spüren, dass bei 1860 nicht Alle in eine erfolgreiche Richtung denken und handeln wollen. Das beste Beispiel hierfür ist für mich der Verzicht auf ein Trainingslager in der Winterpause. Was will der Verein mit einer solchen Hiobsbotschaft bezwecken?

Ich fordere den TSV 1860 zu einem Kurswechsel auf, vor allem erwarte ich aber von unserer Geschäftsführung, dass sie nicht von einer Seite gelenkt wird, sondern gänzlich zum Wohle des Profifußballs arbeitet.“

Eben las ich eine Überschrift der „Neuen Zürcher Zeitung“: „«In Deutschland hat es gesunden Menschenverstand nie so recht gegeben» – Hannah Arendts Briefwechsel mit Dolf Sternberger“, wie gut, dass wir unseren Hobbyphilosophen und Menschenversteher Hasan da als Aufklärer haben.

Demnächst bestimmt mehr exklusiv in einem „Enthüllungsbuch“ ...

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

laimerloewe (c), Sunday, 20.10.2019, 18:46 (vor 1650 Tagen) @ tomtom

Wieso hat eigentlich der bierofka keinen Facebook Account, um solche Leistungen wie die der letzten Spiele zu erklären?

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

Est60, Monday, 21.10.2019, 06:23 (vor 1650 Tagen) @ laimerloewe (c)

Braucht er doch nicht. Wenn er eh immer sprachlos ist, kann er ja auch nichts mitteilen.

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

United Sixties, Monday, 21.10.2019, 09:26 (vor 1650 Tagen) @ Est60

Wieso sprachlos? „ Es war der Schiri schuld und das war kein Fußball heute !“
Mir fehlen langsam auch die Worte zu solchen Aussagen und nullkommanull Selbstkritik.
Nur gut dass ich so ein erneut planloses Gekicke erahnte und daher besser in den Tiroler Bergen wandern war.
Man sollte ihm vlt. einen erfahrenen Co-Trainer zur Seite stellen und hoffen, dass es dann auch mit den genesenen Moll, Karger und Bekiroglu schnell besser wird.
Bleibe dabei: mit Weini, Steini, Willsch, Brezel oder Kindsvater kommt man nicht vom Fleck! ( Bieros Lieblinge brauchen eine Denkpause) .
Dieser Rumpelfussball kotzt mich inzwischen derart an, müsste aber nicht sein..

Hiller wieder statt Bonmann für ein Zeichen zum „Positivwechsel: „
1 Hiller. 2 Paul 4 Erdmann 5 Weber 3 Klassen. 6 Rieder 8 Dressel 10 Bekiroglu/Gebhart 7 Lex
9 Sascha 11 Greilinger/ Karger

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

tomtom, Monday, 21.10.2019, 09:40 (vor 1650 Tagen) @ United Sixties

Wovon sollte man den bezahlen? Wir müssen die Runde mit Biero durchziehen, ich habe zwar auch meine Zweifel an ihm, aber nüchtern betrachtet kann es nur mit ihm gehen.

(...) Man sollte ihm vlt. einen erfahrenen Co-Trainer zur Seite stellen (...)

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

Kraiburger, Monday, 21.10.2019, 10:12 (vor 1650 Tagen) @ tomtom

Natürlich war der Schiri scheiße!

Aber wenn du dir daheim gegen Uerdingen keine einzige Torchance erspielst, dann bist du ganz allein selbst schuld an der Niederlage!

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

Zausl, Monday, 21.10.2019, 11:08 (vor 1650 Tagen) @ Kraiburger

Chacenlos waren wir sicher nicht ( wenn ich an die grosschance von Willsch denke) aber es waren nicht viele.Am meisten an dem Grottenkick nervt die Hase/Igel Spielweise zu Hause und dieser wöchentlicher gerumpel.Konzeptloses Kick and Rush,einfach nicht anzusehen.

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

A.S., Monday, 21.10.2019, 11:19 (vor 1650 Tagen) @ Zausl

Gerade der Schiedsrichter hat ja für 1860 gepfiffen. Wo sonst hätte man jetzt gescheite Ausreden für die desaströse Leistung?

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

laimerloewe (c), Monday, 21.10.2019, 11:29 (vor 1649 Tagen) @ Zausl

wenn es wenigstens kick and rush wäre. aber der lange ball kommt ja erst nach einer minute ballgeschiebe, wenn beim gegner wirklich auch jeder seine defensivposition eingenommen hat. wie man dieses loch im offensiven mittelfeld nicht sehen kann, ist mir vollkommen unklar. dazu diese 4 offensiven auf einer linie, wobei sinnvoll nur die außen angespielt werden können. die aber dann (wenn sie mal einen brauchbaren ball kriegen) durch diese linienaufstellung in der mitte wiederum keine ordentliche anspielstationen haben... aus einer hockposition an der seitenlinie sieht das womöglich alles anders aus...

dazu die x-te unnötige (ich würde sogar sagen dumme) rote karte. wobei sich insbesondere unser kapitän immer sehr hervortut.

jetzt kommen die gegner aus der oberen tabellenhäfte. ein abstiegplatz vor der winterpause scheint mir ein realistisches szenario. aus diesem kader müsste wahrlich mehr rauszuholen sein!

Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ...

Randpositionslöwe, Monday, 21.10.2019, 11:08 (vor 1650 Tagen) @ tomtom

... was wird er wohl diesmal via Facebook verkünden?

„(...) Was die Fans nicht vergessen dürfen: Unsere Spieler sind keine Maschinen, sondern junge Menschen, die über feine Antennen verfügen, um zu spüren, dass bei 1860 nicht Alle in eine erfolgreiche Richtung denken und handeln wollen. Das beste Beispiel hierfür ist für mich der Verzicht auf ein Trainingslager in der Winterpause. Was will der Verein mit einer solchen Hiobsbotschaft bezwecken?

Ich fordere den TSV 1860 zu einem Kurswechsel auf, vor allem erwarte ich aber von unserer Geschäftsführung, dass sie nicht von einer Seite gelenkt wird, sondern gänzlich zum Wohle des Profifußballs arbeitet.“


Das wird noch viel ekliger, wenn wir weiterhin Richtung Abstieg taumeln.
Den einzig nötigen Kurswechsel müsste Biero hinlegen, und dem traue ich das leider überhaupt nicht zu. Ansonsten ist es wieder mal ein Lehrbeispiel wie widerlich der Herr Investor da versucht die Manschaft zu instrumentalisieren.

Pfui Deibel.

RSS-Feed dieser Diskussion