Sind heute alle hier traurig? (Forum)

tomtom, Monday, 14.10.2019, 12:50 (vor 1668 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Monday, 14.10.2019, 13:04

Traurig? Naja, da der Hasan wegen Krankheit seinen dieser Tage geplanten München-Besuch absagen musste und nun der Saki für ihn in die Bresche springen muss ...

Sind heute alle hier traurig?

A.S., Monday, 14.10.2019, 13:55 (vor 1668 Tagen) @ tomtom

Nachdem er bereits zwei Termine im Sommer und Herbst angekündigt hatte, war ich mir sicher, dass er nicht kommt. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass er es unter den Tisch fallen lässt. Da das nicht der Fall ist, wird da irgendwas vorbereitet. Irgendein Thema. Man wird Saki also bald hören ..

Sind heute alle hier traurig?

laimerloewe (c), Monday, 14.10.2019, 14:02 (vor 1668 Tagen) @ A.S.

was der nicht schon alles angekündigt hat...

Meine These

Kraiburger, Monday, 14.10.2019, 16:12 (vor 1668 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ismaik selbst weiß bis heute noch gar nicht, dass er in München angekündigt war.

Das war alles ein riesen gag seiner Lakaien.

Meine These

laimerloewe (x), Monday, 14.10.2019, 18:16 (vor 1668 Tagen) @ Kraiburger

Wahrscheinlich weiß er nicht mal, dass er krank ist

Avatar

Meine These

Fred, München, Monday, 14.10.2019, 21:15 (vor 1668 Tagen) @ laimerloewe (x)

Hahaha.... erinnert mich an einen Poltsketch als Faschingsredner. Der Witz: Lehrer zum Vater: Ihr Sohn ist so dumm, der weiß nicht mal dass Jesus tot ist. Vater: Ich weiß ja nicht mal dass er krank war... Tätätätätä…..
Vielleicht ist Hi doch nur eine Kunstfigur. Oder außerirdisch. Weil normal ist das nicht!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Sind heute alle hier traurig?

Randpositionslöwe, Tuesday, 15.10.2019, 13:25 (vor 1667 Tagen) @ A.S.

Nachdem er bereits zwei Termine im Sommer und Herbst angekündigt hatte, war ich mir sicher, dass er nicht kommt. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass er es unter den Tisch fallen lässt. Da das nicht der Fall ist, wird da irgendwas vorbereitet. Irgendein Thema. Man wird Saki also bald hören ..

Ich glaube, da fällt diesen Helden gar nichts Neues ein. Investorenflüsterer M. Eicher hat es in der AZ schon angedeutet. Kader, Stadion, Jugend. Gähn. Aber nachdem es sich um das goldene Kalb der Löwen handelt, wird es schon wieder ein großes jammern und lamentieren geben. Alles natürlich nur zum Wohl der KGaA.

Sind heute alle hier traurig?

Leser, Tuesday, 15.10.2019, 13:38 (vor 1667 Tagen) @ Randpositionslöwe

Der Aicher schreibt doch nur den gleichen Unfug wie der OMG.

Traurig ist nur, dass allein ein Fanmagazin in der Lage ist,

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Tuesday, 15.10.2019, 14:26 (vor 1667 Tagen) @ tomtom

einen Blick auf die aktiven Geschäfte des Investors zu werfen: https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-ein-blick-auf-seine-aktuell-aufgelisteten-finanz-projekte/

Man muss dem Investor nichts Böses wollen, aber alleine die Auflistung seiner öffentlich bekannten Geschäftsaktivitäten muss Fragen aufwerfen. Fragen, denen sich die Boulevardzeitungen beharrlich verweigern. Allein voran die Abendzeitung, die stattdessen in jedes Astloch fickt, das ihr die PR-Maschinerie des Investors hinhält.

Traurig ist nur, dass allein ein Fanmagazin in der Lage ist,

laimerloewe (c), Tuesday, 15.10.2019, 15:02 (vor 1667 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

das sind halt sachverhalte, die ein wirtschaftsredakteur anschauen müsste. aber ich glaube, einen wirtschaftsteil gibts bei der boulevard-presse gar nicht mehr. ein sportredakteur ist da einfach überfordert.

Als Ausrede nicht tauglich

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul, Tuesday, 15.10.2019, 15:42 (vor 1667 Tagen) @ laimerloewe (c)

das sind halt sachverhalte, die ein wirtschaftsredakteur anschauen müsste. aber ich glaube, einen wirtschaftsteil gibts bei der boulevard-presse gar nicht mehr. ein sportredakteur ist da einfach überfordert.

Wer jede PR-Meldung auf Facebook völlig distanz- und kritiklos zu einer Geschichte macht, wie es die Abendzeitung tut, muss sich den Vorwurf gefallen lassen.

Ich kann nicht lesen, ich kann nicht schreiben, ich kann nur Fußballergebnisse notieren und Kickern nach dem Spiel Noten geben, man nennt mich Sportjournalist? Das kann doch nicht sein.

Als Ausrede nicht tauglich

laimerloewe (c), Tuesday, 15.10.2019, 16:09 (vor 1667 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

da hast du recht!

ich wollte das ja auch nicht rechtfertigen, sondern genau auf deinen letzten absatz hinaus. wenn es etwas komplexer wird abseits des rasens, dann facebook einträge von hasans pr-agentur zitieren und wenn es einen pr-termin in la vor einem requisiten bücherrregal gibt, dann ist man sofort dabei.

wenn das präsidium etwas veröffentlicht, geflissentlich ignorieren oder den nebenkriegsschauplatz mit dem trainer rauspicken. aber die großen zusammenhänge will man einfach nicht erkennen, z.b. weitere verschuldung nächste Strafe, danach punktabzug. das ist doch nun auch nicht so schwierig.

Traurig ist nur, dass allein ein Fanmagazin in der Lage ist,

grasober, Tuesday, 15.10.2019, 15:55 (vor 1667 Tagen) @ laimerloewe (c)

Beim Löwenmagazin gibt es auch keinen Wirtschaftsteil, trotzdem hat es der Arik geschafft einen Artikel darüber zu schreiben, bzw zumindest mal die Fakten zusammen zu tragen.

Traurig ist nur, dass allein ein Fanmagazin in der Lage ist,

BlueMagic, Tuesday, 15.10.2019, 15:20 (vor 1667 Tagen) @ Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul

Seine Anteile bei Sechzig wird er auch irgendwann abschreiben müssen. Lediglich die Merchandising GmbH ist was wert. Die Gewinne sind aber auch sehr überschaubar.
Mein Mitleid über den Niedergang eines einst reichen Geschäftsmanns hält sich in Grenzen.
Gibt es eigentlich Frau und Kinder?

Traurig ist nur, dass allein ein Fanmagazin in der Lage ist,

A.S., Tuesday, 15.10.2019, 15:28 (vor 1667 Tagen) @ BlueMagic

Eine Frau, die schwanger ist und drei Töchter im Alter von 20 bis 11 Jahren.

Traurig ist nur, dass allein ein Fanmagazin in der Lage ist,

Kraiburger, Tuesday, 15.10.2019, 15:37 (vor 1667 Tagen) @ A.S.

Eine Frau, die schwanger ist und drei Töchter im Alter von 20 bis 11 Jahren.

Im arabischen Raum ist ja eher peinlich, wenn man es nicht schafft einen männlichen Nachkommen zu zeugen.

Traurig ist nur, dass allein ein Fanmagazin in der Lage ist,

Randpositionslöwe, Tuesday, 15.10.2019, 18:06 (vor 1667 Tagen) @ BlueMagic
bearbeitet von Randpositionslöwe, Tuesday, 15.10.2019, 18:35

Mein Mitleid über den Niedergang eines einst reichen Geschäftsmanns hält sich in Grenzen.

Wie heißt es so schön. Wie gewonnen so zerronnen. Soweit man das vermutet, kam er auch nicht aufgrund größtmöglichster Seriosität bzw. Intelligenz zu seinem Vermögen. Da passt es gut, dass ihm das erzockte, zwischen den Fingern zerrinnt.

RSS-Feed dieser Diskussion