Amigo Affäre (Forum)

Amigo, Samstag, 05.10.2019, 18:16 (vor 15 Tagen)

Spiegel verdächtigt FCB krimineller Praktiken?

Amafan, Samstag, 05.10.2019, 18:27 (vor 15 Tagen) @ Amigo

"Wie wurde Bayern München zu einem der größten Fußballklubs der Welt? Mit Gerd Müllers Toren - und kriminellen Praktiken, sagt der Historiker Hans Woller."

Spiegel verdächtigt FCB krimineller Praktiken?

Kraiburger, Samstag, 05.10.2019, 21:28 (vor 15 Tagen) @ Amafan

Hat dazu jemand Zugang?

Spiegel verdächtigt FCB krimineller Praktiken?

Amafan, Samstag, 05.10.2019, 21:58 (vor 15 Tagen) @ Kraiburger

Hat dazu jemand Zugang?

Nicht, dass wir davon sonderlich überrascht wären. Nur wagt es normalerweise niemand öffentlich seine Stimme gegen den FCB zu erheben. Dass man in diesen Kreisen über Jahrzehnte hinweg von vorne bis hinten Dreck am Stecken hat, CSU, Schwarzgeld und Amigos, verblüfft außer der Schickeria niemand :-D

Auch interessant: "Der FC Bayern sieht sich selbst als Opfer des Nationalsozialismus. Ein Historiker kann nun belegen: Vereinspräsident Josef Kellner war ein einflussreicher Nazi.": https://www.spiegel.de/plus/fc-bayern-muenchen-ex-praesident-josef-kellner-war-einflussreicher-nazi-a-00000000-0002-0001-0000-000165454528

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar