Anzeigetafel Sechzgerstadion

Heidelberg, Wednesday, 02.10.2019, 12:11 (vor 1640 Tagen) @ United Sixties

Ist so. Die Anzeigetafel muss bleiben.

Avatar

Anzeigetafel Sechzgerstadion

Nik, Thursday, 03.10.2019, 16:47 (vor 1639 Tagen) @ United Sixties

Aber den Müller hätt's nicht gebraucht. Der ist hier im Münchner Westen schon öfters negativ aufgefallen...

Anzeigetafel Sechzgerstadion

nordkurvenasso, Friday, 04.10.2019, 12:36 (vor 1638 Tagen) @ Nik

Aber den Müller hätt's nicht gebraucht. Der ist hier im Münchner Westen schon öfters negativ aufgefallen...

Als Bürger des Münchner Westens: warum isser negativ aufgefallen?

Avatar

Anzeigetafel Sechzgerstadion

Nik, Friday, 04.10.2019, 12:54 (vor 1638 Tagen) @ nordkurvenasso

Das können wir gerne mal 1:1 besprechen.

Sportpark UH

Est60, Saturday, 05.10.2019, 18:22 (vor 1636 Tagen) @ United Sixties

ist dort der Stehplatzbereich gesperrt?
Auch die Gästefans waren heute in einem Block auf der Gegengerade.

Gefühlt waren heute auch weniger Zuschauer anwesend, als beim Sieg der Junglöwen im Merkur-Cup-Finale :-D

Sportpark UH

Amafan, Monday, 07.10.2019, 11:36 (vor 1635 Tagen) @ United Sixties

https://www.kicker.de/4592138/spielinfo/spvgg-unterhaching-38/preussen-muenster-104

2500. da nützt auch eine Tabellenführung wenig, wo Fussballtradition mit Fanbasis fehlt.
Für das Toto-Pokalspiel am Freitag gibt’s es auch noch ausreichend Karten

Haching bringt auswärts im Pokal mit Müh und Not 500 Fans nach Giesing.

Bleiben am Freitag mehrere Tausend Plätze im Grünwalder leer, zeigt das einmal mehr, die Rede von den "Ausgesperrten", die ein Peter Grosser den Medien gerne vorplappert, ist Unsinn.

Sportpark UH

United Sixties, Monday, 07.10.2019, 14:26 (vor 1635 Tagen) @ Amafan

Ist es nicht auch für uns Sechzger eine traurige Wahrheit, wenn wir zu einem Pflichtspiel gegen Hachingen das Sechzer nicht mehr voll bekommen ? Alles unter 14 000 an einem Freitagabend Flutlichtspiel finde ich enttäuschend und auch bei einer free TV -Übertragung schwer nachzuvollziehen. Aber vielleicht ändert sich das Interesse noch nach einem Löwensieg in Würzburg

Sportpark UH

Heidelberg, Monday, 07.10.2019, 14:47 (vor 1635 Tagen) @ United Sixties

Da hast Du sicher nicht Unrecht, ist aber nicht zuletzt genau deswegen ein weiteres Argument PRO Giesing.

Tschuldigung ...

Kraiburger, Monday, 07.10.2019, 20:29 (vor 1634 Tagen) @ United Sixties

Aber mein Urlaub während der Länderspielpause ist halt schon ewig gebucht. Da kann ich doch nix dafür, dass die mir da so saudumm ein Hachingspiel reinlosen!

Sportpark UH

Est60, Monday, 07.10.2019, 18:41 (vor 1634 Tagen) @ United Sixties

2500 waren das niemals.
max. 1.500.
Und selbst das ist schon hoch angesetzt.

RSS-Feed dieser Diskussion