Anzeigetafel Sechzgerstadion (Forum)

United Sixties, Mittwoch, 02.10.2019, 11:27 (vor 14 Tagen)

https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-gruenwalder-stadion-anzeigetafel-1.4619050

Jetzt schon die Bitte an Beatrix Zurek und Lokalbaukommission mit allen Entscheidern zum Umbau:
lasst die Anzeigetafel in der Westkurve unter einem neuen Dach da wo sie ist , denn dieser Kult gehört zum Sechzger
wie der Löwe aufs Trikot.

Anzeigetafel Sechzgerstadion

Heidelberg, Mittwoch, 02.10.2019, 12:11 (vor 14 Tagen) @ United Sixties

Ist so. Die Anzeigetafel muss bleiben.

Anzeigetafel Sechzgerstadion

United Sixties, Donnerstag, 03.10.2019, 11:54 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

Deshalb auch Glückwunsch und viel Glück in neuer Funktion als Fraktionsvorsitzende im Stadtrat an Verena Dietl , unsere langjährige Verwaltungsrätin. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/spd-muenchen-stadtrat-dietl-mueller-reissl-1.4625254

Avatar

Anzeigetafel Sechzgerstadion

Nik ⌂ @, Donnerstag, 03.10.2019, 16:47 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

Aber den Müller hätt's nicht gebraucht. Der ist hier im Münchner Westen schon öfters negativ aufgefallen...

Anzeigetafel Sechzgerstadion

nordkurvenasso, Freitag, 04.10.2019, 12:36 (vor 12 Tagen) @ Nik

Aber den Müller hätt's nicht gebraucht. Der ist hier im Münchner Westen schon öfters negativ aufgefallen...

Als Bürger des Münchner Westens: warum isser negativ aufgefallen?

Avatar

Anzeigetafel Sechzgerstadion

Nik ⌂ @, Freitag, 04.10.2019, 12:54 (vor 12 Tagen) @ nordkurvenasso

Das können wir gerne mal 1:1 besprechen.

Anzeigetafel Sechzgerstadion

HHeinz @, München, Freitag, 04.10.2019, 18:27 (vor 12 Tagen) @ United Sixties

Deshalb auch Glückwunsch und viel Glück in neuer Funktion als Fraktionsvorsitzende im Stadtrat an Verena Dietl , unsere langjährige Verwaltungsrätin. https://www.sueddeutsche.de/muenchen/spd-muenchen-stadtrat-dietl-mueller-reissl-1.4625254

Rechtzeitig auf den Fraktionsvorsitz zum Abwatschen 2020. Glück wird da nicht reichen.

Sportpark UH

Est60, Samstag, 05.10.2019, 18:22 (vor 11 Tagen) @ United Sixties

ist dort der Stehplatzbereich gesperrt?
Auch die Gästefans waren heute in einem Block auf der Gegengerade.

Gefühlt waren heute auch weniger Zuschauer anwesend, als beim Sieg der Junglöwen im Merkur-Cup-Finale :-D

Sportpark UH

United Sixties, Montag, 07.10.2019, 08:56 (vor 9 Tagen) @ Est60

https://www.kicker.de/4592138/spielinfo/spvgg-unterhaching-38/preussen-muenster-104

2500. da nützt auch eine Tabellenführung wenig, wo Fussballtradition mit Fanbasis fehlt.
Für das Toto-Pokalspiel am Freitag gibt’s es auch noch ausreichend Karten

Sportpark UH

Amafan, Montag, 07.10.2019, 11:36 (vor 9 Tagen) @ United Sixties

https://www.kicker.de/4592138/spielinfo/spvgg-unterhaching-38/preussen-muenster-104

2500. da nützt auch eine Tabellenführung wenig, wo Fussballtradition mit Fanbasis fehlt.
Für das Toto-Pokalspiel am Freitag gibt’s es auch noch ausreichend Karten

Haching bringt auswärts im Pokal mit Müh und Not 500 Fans nach Giesing.

Bleiben am Freitag mehrere Tausend Plätze im Grünwalder leer, zeigt das einmal mehr, die Rede von den "Ausgesperrten", die ein Peter Grosser den Medien gerne vorplappert, ist Unsinn.

Sportpark UH

United Sixties, Montag, 07.10.2019, 14:26 (vor 9 Tagen) @ Amafan

Ist es nicht auch für uns Sechzger eine traurige Wahrheit, wenn wir zu einem Pflichtspiel gegen Hachingen das Sechzer nicht mehr voll bekommen ? Alles unter 14 000 an einem Freitagabend Flutlichtspiel finde ich enttäuschend und auch bei einer free TV -Übertragung schwer nachzuvollziehen. Aber vielleicht ändert sich das Interesse noch nach einem Löwensieg in Würzburg

Sportpark UH

Heidelberg, Montag, 07.10.2019, 14:47 (vor 9 Tagen) @ United Sixties

Da hast Du sicher nicht Unrecht, ist aber nicht zuletzt genau deswegen ein weiteres Argument PRO Giesing.

Tschuldigung ...

Kraiburger, Montag, 07.10.2019, 20:29 (vor 9 Tagen) @ United Sixties

Aber mein Urlaub während der Länderspielpause ist halt schon ewig gebucht. Da kann ich doch nix dafür, dass die mir da so saudumm ein Hachingspiel reinlosen!

Sportpark UH

Est60, Montag, 07.10.2019, 18:41 (vor 9 Tagen) @ United Sixties

2500 waren das niemals.
max. 1.500.
Und selbst das ist schon hoch angesetzt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar