ist am 12. Oktober wer in der Fischküch ? (Forum)

Est60, Dienstag, 01.10.2019, 18:52 (vor 13 Tagen)

zum Frühschoppen vor dem Spiel?
War beim letzten Spiel in der Regionalliga ja ganz zünftig.

1860 Ro : Sechzig

ist am 12. Oktober wer in der Fischküch ?

United Sixties, Mittwoch, 02.10.2019, 00:28 (vor 13 Tagen) @ Est60

Wäre gern wieder mit dabei ( quasi Heimspiel nicht weit vom Büro ) aber leider wegen Hochzeit meines weiß-blauen Neffen an diesem Samstag verhindert. Aber Euch vui Spaß bei uns in Rosenheim

ist am 12. Oktober wer in der Fischküch ?

laimerlowe (c), Mittwoch, 02.10.2019, 09:52 (vor 13 Tagen) @ Est60

findet das überhaupt statt, nachdem das haching spiel ja jetzt am 11.10. ist?

ist am 12. Oktober wer in der Fischküch ?

Heidelberg, Mittwoch, 02.10.2019, 09:56 (vor 13 Tagen) @ laimerlowe (c)

Da dürfen dann halt die Reservisten wie Niemann, Böhnlein, Hiller, Weeger etc. ran.

ist am 12. Oktober wer in der Fischküch ?

friedhofstribüne, Mittwoch, 02.10.2019, 12:46 (vor 13 Tagen) @ laimerlowe (c)

findet das überhaupt statt, nachdem das haching spiel ja jetzt am 11.10. ist?

Am 11.10. spielt die 1. Mannschaft, am 12.10. spielt die II. Mannschaft. Warum soll das nicht statt finden.
Viel schwieriger finde ich die Situation für die Fans. Wir können ja am Samstag nicht unsere Zweite nach Rosenheim schicken, sondern müssten uns nach einer anstrengenden Nacht in Giesing selbst in der Fischküch und im Stadion einfinden. Weil da musst nämlich schon trainiert sein, wennst das schaffen willst. :-D

So ein Teilbereichsschmarrn...

friedhofstribüne, Freitag, 04.10.2019, 17:37 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

findet das überhaupt statt, nachdem das haching spiel ja jetzt am 11.10. ist?


Am 11.10. spielt die 1. Mannschaft, am 12.10. spielt die II. Mannschaft. Warum soll das nicht statt finden.
Viel schwieriger finde ich die Situation für die Fans. Wir können ja am Samstag nicht unsere Zweite nach Rosenheim schicken, sondern müssten uns nach einer anstrengenden Nacht in Giesing selbst in der Fischküch und im Stadion einfinden. Weil da musst nämlich schon trainiert sein, wennst das schaffen willst. :-D


Der Teil mit der II. ist ein Schmarrn, weil die ja gar nicht mehr in der gleichen Liga spielen. Hätte ja auch jemand was sagen können. :-(

Der Bereich mit der körperlichen Belastung stimmt aber nach wie vor. :-D

Donnerstag 10.10.
III. gegen SC München auswärts 19.30

Freitag 11.10.
I. Daheim gegen Hachingen 19.30

Samstag 12.10.
I. gegen Rosenheim auswärts 14.00

Sonntag 13.10.
III. gegen Oberpframmern auswärts 14.30

Avatar

Habt's für den Samstag schon eine Zugverbindung?

Nik ⌂ @, Montag, 07.10.2019, 12:09 (vor 8 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich würde evtl. den Nachwuchs auf die erste Auswärtsfahrt mitnehmen :-D

Habt's für den Samstag schon eine Zugverbindung?

friedhofstribüne, Montag, 07.10.2019, 15:41 (vor 7 Tagen) @ Nik

Ich würde evtl. den Nachwuchs auf die erste Auswärtsfahrt mitnehmen :-D

Momentan bin ich noch in vorbereitenden Gesprächen. So eine richtige Euphorie lässt sich aber noch nicht feststellen. Ich glaube fast, dass es eine sehr kurzfristige Entscheidungsfindung am Freitag wird.

Avatar

Gruppo Cultura Reloaded

Nik ⌂ @, Montag, 07.10.2019, 15:58 (vor 7 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich werd wohl vorher noch ein wenig Kultur einfließen lassen: https://www.lokschuppen.de/

ist am 12. Oktober wer in der Fischküch ?

laimerloewe (c), Samstag, 12.10.2019, 12:16 (vor 3 Tagen) @ friedhofstribüne

Bin mal gespannt, wer heute aufläuft. Das gestern war ja nicht unbedingt das a-Team.

ist am 12. Oktober wer in der Fischküch ?

Rosenheimer Löwe, Mittwoch, 02.10.2019, 10:31 (vor 13 Tagen) @ Est60

zum Frühschoppen vor dem Spiel?
War beim letzten Spiel in der Regionalliga ja ganz zünftig.

1860 Ro : Sechzig

Normalerweise ja.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar