Heute , vor fast genau 33 Jahren (Forum)

nordkurvenasso, Thursday, 26.09.2019, 23:07 (vor 1666 Tagen)

Hat der Cliff Burton seinen Busunfall gehabt

Heute , vor fast genau 33 Jahren

Gröbenzeller, Friday, 27.09.2019, 08:46 (vor 1666 Tagen) @ nordkurvenasso

RIP - ich habe ihn einmal live auf dem Metal Hammer Festival auf der Loreley gesehen

Heute , vor fast genau 33 Jahren

munichblade, Friday, 27.09.2019, 09:28 (vor 1666 Tagen) @ Gröbenzeller

Cool da war ich auch, Headliner Venom...glaube mich noch an Warlock und Running Wild erinnern zu können....auf jeden Fall haben sie Venom an die Wand gespielt.
Ohne Cliff haben Metallica nie wieder zur Höchstleistung ihrer ersten drei Scheiben gefunden...

Heute , vor fast genau 33 Jahren

TKP-Weisswuaschd, Friday, 27.09.2019, 17:43 (vor 1665 Tagen) @ nordkurvenasso

Geiles Shirt auf den Metaldays vor 3 Jahren gesehen, zumindest für Freunde tiefschwarzen Humors:

Ein Bild von Burton, darüber der Schriftzug "I wish it was Lars"

Heute , vor fast genau 33 Jahren

munichblade, Friday, 27.09.2019, 21:07 (vor 1665 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Geiler Spruch aber irgendwie verständlich schließlich war der Mann ja maßgeblich am Songwriting beteiligt und hat dies den Jungs ja erst beigebracht.
Hab gerade im Keller das legendäre Cliff 'em all Homevideo gefunden...nur einen Videorecorder besitze ich seit Jahren nicht mehr;-)
Naja es gibt ja youtube....

Heute , vor fast genau 33 Jahren

Michi, Friday, 27.09.2019, 23:27 (vor 1665 Tagen) @ munichblade

Hab gerade im Keller das legendäre Cliff 'em all Homevideo gefunden...nur einen Videorecorder besitze ich seit Jahren nicht mehr;-)
Naja es gibt ja youtube....

Ich hätte ja noch einen...

RSS-Feed dieser Diskussion