Inoffiziellen Ismaik-Blog und sein e.V.-freundliches Pendant (Forum)

Presseschau, Dienstag, 24.09.2019, 11:09 (vor 21 Tagen)

wollen Kellner/Krammer bei ihrer Exploration des Löwenkosmos entdeckt haben:

"Ein inoffizieller Ismaik-Blog und sein e.V.-freundliches Pendant – alleine damit ist das weiß-blaue Grundrauschen schon sichergestellt. Fünf mehr oder weniger interessierte Tageszeitungen (und ein Wochenanzeiger) bilden das Debattengerüst. Und wenn gar nichts mehr hilft, dienen diverse Meisterlöwen oder Werner Lorant gerne als Experten für die Frage, warum mal wieder gar nichts läuft bei Münchens großer Liebe."

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/spvgg-unterhaching-gegen-1860-muenchen-wer-hat-wo-nase-vorne-13034091.html

Dabei hinkt ihr Vergleich von Unterhaching/1860 wie der alten Zentner Bäuerin ihr Vater.

Inoffiziellen Ismaik-Blog und sein e.V.-freundliches Pendant

Kraiburger, Dienstag, 24.09.2019, 12:59 (vor 21 Tagen) @ Presseschau

Am Ende des Textes wiederholt sich irgendwie eine Schalplatte?

Inoffiziellen Ismaik-Blog und sein e.V.-freundliches Pendant

ex-mitglied, Dienstag, 24.09.2019, 18:56 (vor 20 Tagen) @ Kraiburger

Am Ende des Textes wiederholt sich irgendwie eine Schalplatte?

Ich finde, "Schalplatte" passt inhaltlich und geschmacklich perfekt!
:-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar