Danke Kraiburger (sic!): Klasse-Doku eben angeschaut (Forum)

tomtom, Montag, 02.09.2019, 17:15 (vor 21 Tagen)

Ich hatte mir eben noch die anderen Barrackler-Videos des Kraiburgers angeschaut, Youtube empfahl mir u.a. diese Doku, da blieb ich dann dabei und vergeudete wieder ne halbe Stunde Arbeitszeit – nein, Spaß beiseite, eine hervorragende Doku: NDR Sportclub: Beruf Fußballprofi – Ein Traum wird Realität

Handwerklich gut gemacht und sympathische Akteure: „Die Zwillinge Nick und Yari Otto waren 16 Jahre alt und talentierte Fußballer, die in der Jugend vom VfL Wolfsburg spielten, als die beiden NDR Autoren Michael Maske und Boris Poscharsky angefangen haben, sie vor einigen Jahren mit der Kamera zu begleiten. Der große Traum der Brüder damals: Profi werden. Mit dem, was sie lieben, gutes Geld zu verdienen. (...)“ Weiter geht's dann bis zum ersten Spieltag dieser Saison bei Eintracht Braunschweig.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar