Ekliges aus Schweden (Forum)

PEC Sverige, Montag, 02.09.2019, 17:04 (vor 21 Tagen)

Da lebt man jetzt mitten in Schweden und schaut seinem Sohn beim Training zu und dann das:ein Kind im fcbäh Trikot. Für was ist man eigentlich ausgewandert? Mein Großer hat schon Spezialauftrag...

Ekliges aus Schweden

TKP-Weisswuaschd, Montag, 02.09.2019, 18:00 (vor 21 Tagen) @ PEC Sverige

Und ich dachte, dass du von deinem ersten Surströmming-Erlebnis erzählst :D

Diese kleine Leckerei haben wir letztes Jahr auf einem Festival getestet (der werte Herr Blackinho hat so ein Trum organisiert gehabt).
Sehr zur Freude von uns und unserer Nachbarn verbreitete sich der Geruch rasend schnell in einem großen Umkreis.

Geschmacklich wars dann nicht ganz so krass wie der Geruch befürchten ließ.

Ekliges aus Schweden

PEC mit Nase zu, Montag, 02.09.2019, 18:19 (vor 21 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Nej den vergammelten fisch gibt's bei uns inte. Wenigstens habe ich endlich Weißbier im örtlichen Systembolaget gefunden. Aber die schwedische Küche hat wirklich ein paar Schmankerl parat.

Ekliges aus Giesing: Bayern gegen Haching

Fremde Welten, Montag, 02.09.2019, 18:25 (vor 21 Tagen) @ PEC Sverige

3.000 Zuschauer. Mehr kriegen beide erstaunlicherweise im Grünwalder nicht auf die Piste. Endstand 1:2.

Nur gegen uns rennen Shawn-Kevin, Yannik und Rochus im Bayern-Trikot nach Giesing. "Tach, heute ist Derby, näh?"

Ekliges aus Schweden

A.S., Montag, 02.09.2019, 19:14 (vor 21 Tagen) @ PEC Sverige

Ist bei dir viel Schnee oder bist du nicht soweit nördlich?

Ekliges aus Schweden

PEC im Schnee, Montag, 02.09.2019, 20:02 (vor 21 Tagen) @ A.S.

Mittelschweden. Heute Regen und 20 Grad. Schnee ab November. Dann haben wir sehr viel...

Ekliges aus Schweden

nordkurvenasso, Montag, 02.09.2019, 20:33 (vor 21 Tagen) @ PEC Sverige

Da lebt man jetzt mitten in Schweden und schaut seinem Sohn beim Training zu und dann das:ein Kind im fcbäh Trikot. Für was ist man eigentlich ausgewandert? Mein Großer hat schon Spezialauftrag...

Kauf eahm halt a Mats-lilienberg-Trikot

RSS-Feed dieser Diskussion