Aigner wechselt von Uerdingen zu Wehen Wiesbaden (Forum)

Amafan, Monday, 02.09.2019, 15:28 (vor 1688 Tagen)

2. statt 3. Liga.

Das Projekt Aufstieg in Uerdingen droht trotz Millioneneinsatzes wieder zu scheitern. Grimaldi ist erneut für lange Zeit mit einer Verletzung (Muskelbündelriss) weg vom Fenster.

Aigner wechselt von Uerdingen zu Wehen Wiesbaden

Heidelberg, Monday, 02.09.2019, 15:33 (vor 1688 Tagen) @ Amafan

Aktuell ist Uerdingen sogar auf einem Abstiegsplatz. So darfs bleiben.

Und Hosiner zum Chemnitzer FC

Heidelberg, Monday, 02.09.2019, 16:45 (vor 1688 Tagen) @ Amafan

Reichen Gorenzels Kontakte jetzt nicht mal mehr ins Heimatland?

Wie mir zugetragen wurde, gab es wohl lose Gespräche, aber nichts Konkretes. So wechselt unser ehemaliger Jugendspieler Philipp Hosiner (immerhin Ex-Nationalspieler Österreichs) von Strum Graz zum Chemnitzer FC. Muss man nicht verstehen.

Und Hosiner zum Chemnitzer FC

McManus, Monday, 02.09.2019, 17:05 (vor 1688 Tagen) @ Heidelberg

Am Geld kann es wohl kaum gelegen haben. Ist zwar seit bald einem Jahr fast ohne Einsatzzeit, aber schlechter als Owusu? Mit 30 noch im besten Alter, man hätte ihn nicht leihen müssen und womöglich dadurch über die Saison als Führungsspieler im Kader.
Mal sehen was er in Chemnitz so zeigt, aber auf den ersten Blick wäre es für mich eine bessere Lösung für den Sturm gewesen.

RSS-Feed dieser Diskussion