Prince Osei Owusu kommt wieder (Forum)

tomtom, Freitag, 30.08.2019, 22:05 (vor 23 Tagen)

... meldet die „AZ“ „exklusiv“: „Der 22-Jährige ging bereits in der Rückrunde der Vorsaison für die Löwen auf Torejagt [sic!], nun soll er für eine komplette Saison ausgeliehen werden.“

Ich vermag seine Leistungsfähigkeit nicht einzuschätzen, vielleicht kann es ja jemand anderes hier.

Prince Osei Owusu kommt wieder

nordkurvenasso, Freitag, 30.08.2019, 22:17 (vor 23 Tagen) @ tomtom

Ich finde ihn leistungsfähig aber nicht immer leistungswillig

Trotzdem :bin Fan von ihm

Prince Osei Owusu kommt wieder

Zausl, Freitag, 30.08.2019, 22:30 (vor 23 Tagen) @ nordkurvenasso

Hmmmmm, naja

Prince Osei Owusu kommt wieder

Est60, Samstag, 31.08.2019, 07:36 (vor 23 Tagen) @ Zausl

GG hat ja ein Hammer-Netzwerk.
Und für diesen Scheiß hat er (lt. Interview bei Magenta) Tag und Nacht gearbeitet?

Prince Osei Owusu kommt wieder

United Sixties, Samstag, 31.08.2019, 09:57 (vor 23 Tagen) @ Est60

Owusu kennt das Team bereits und so wird es etwas einfacher. Sascha kommt tatsächlich an seinen Zenit, auch wenn er mit Hacke auf Willsch das schöne Tor noch mit vorbereitet hat. Chemnitz war so das schwächste Team der dritten Liga, das ich gesehen habe.
Heimsieg gegen Jena und es wird wieder etwas ruhiger und leichter für die Jungen sich dieser Liga anzupassen. Positiv überrascht hat mich gestern die Leistung von Willsch

Prince Osei Owusu kommt wieder

Schwabinger, Samstag, 31.08.2019, 13:05 (vor 23 Tagen) @ tomtom

Also da wäre mir Hanslik rein von der Statistik her schon lieber. So richtig überzeugt hat mich Owusu letzte Saison nicht.

Prince Osei Owusu kommt wieder

Randpositionslöwe, Sonntag, 01.09.2019, 11:16 (vor 22 Tagen) @ tomtom

Nice to have... hatte unser GF Sport doch vor kurzem so schön gesagt. Dass sie diesen „Haumdaucha“ zum GF befördert haben, und ihn sogar mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattet hatten, nehme ich den Verantwortlichen aber immer noch übel. Wenn der nächstes Jahr mit seiner beruflichen Kompetenz, bei zig Verträgen rumpfuschen darf, reißt man alles ein was ein Schellenberg/ Jung/ Beer/ Bierofka etc. in 2017 tatsächlich nicht schlecht angefangen hatten. Und Ontopic: Der Prince hat glaube ich schon gute Anlagen. Wenn er das mit der Einstellung packt, und wenn der Trainer es schafft ihn passend einzusetzen könnte das schon klappen. Zur Art und Weise des Deals sage ich lieber nix.

Prince Osei Owusu kommt wieder

Unnerfranke, Sonntag, 01.09.2019, 14:49 (vor 22 Tagen) @ Randpositionslöwe

Jetzt ist er da und wird somit von mir unterstützt.
Der Bu ist Anfang 20 und hatte auch einen familiären Schicksalsschlag zu verkraften.
Eventuell erklärt das ja seine teilweise dürftigen Auftritte.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar