Aufgepasst, Löwen-Ultras! (Forum)

Böser Onkel mit gutem Beispiel, Wednesday, 21.08.2019, 07:16 (vor 1682 Tagen)

Auch für die Ultra-Fans der Münchner Löwen hat Ismaik eine Botschaft. Sie möchten sich doch bitte an den Ultras des FC Bayern ein Beispiel nehmen, denn diese würden »die Partner ihres Vereins« niemals so »respektlos behandeln«, wie er sich behandelt fühlt. Überhaupt wünsche er in München »mit Anstand und Respekt empfangen zu werden«. Das sei derzeit nicht der Fall, weshalb er auf Besuche verzichte. Zu einem Meisterschaftsspiel im Jahr 2018 habe er kommen wollen, »aber meine Sicherheitsleute meinten, es sei zu gefährlich«.

https://www.wochenanzeiger.de/article/222235.html

»Vielleicht merken noch einige Menschen, dass ich nicht der böse Onkel aus Abu Dhabi bin, sondern ein Löwe mit Leib und Seele.«

Aufgepasst, Löwen-Ultras!

United Sixties, Wednesday, 21.08.2019, 08:05 (vor 1682 Tagen) @ Böser Onkel mit gutem Beispiel

Ein Löwe mit Leib und Seele kommt zu fast jedem Heimspiel ! Ein Löwensponsor liefert seine Zahlungen vertragsgemäß pünktlich. Ein Löweninvestor mit Ambitionen stundet seine Darlehen längerfristig oder wandelt alle in Genussrechte, damit statt Strafzahlungen weitere Kaderverbesserungen oder Vertragsverlängerungen mit unseren Talenten möglich werden.Ein Mehrheitsgesellschafter der von allen Fans respektiert werden möchte, sollte keine peinlichen fb-Postings ohne Absprache mit der Geschäftsführung der KGaA absondern. Ein Löwenfreund schafft eine vertrauensvolle Basis mit den mehrheitlich gewählten Vereinsvertretern statt diese immer wieder öffentlich zu diffamieren und vertraut seiner sportlichen Leitung ( soweit die Ergebnisse passen und Fortschritte erkennbar werden). Ein Gesellschafter als Löwe mit Leib und Seele spaltet nicht weiter bewusst die treuen Fans und Mitglieder, sondern bietet einen runden Tisch zur Versöhnung an , um unser aller Sechzig deutlich schneller voran zu bringen. Leider Wunschdenken !

Avatar

Abschließend zusammengefasst, warum HI...

Fred, München, Wednesday, 21.08.2019, 08:38 (vor 1682 Tagen) @ United Sixties

… kein Löbe niemals nicht werden tut!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Aufgepasst, Löwen-Ultras!

laimerloewe (c), Wednesday, 21.08.2019, 09:01 (vor 1682 Tagen) @ Böser Onkel mit gutem Beispiel

Man fragt sich wirklich, wie jemand mit jeder seiner Äusserungen einen Elefant im porzellanladen wie ein kleines malheur aussehen lassen kann...

Aufgepasst, Löwen-Ultras!

friedhofstribüne, Wednesday, 21.08.2019, 10:45 (vor 1682 Tagen) @ laimerloewe (c)

Man fragt sich wirklich, wie jemand mit jeder seiner Äusserungen einen Elefant im porzellanladen wie ein kleines malheur aussehen lassen kann...

Das hat ihm doch der hetzende Blogger geschrieben, und der hasst die Ultras fast so schlimm wie unseren Präsidenten. :-D Momentan bricht es halt mal wieder aus ihm raus. Und nachdem unser GF anscheinend zu feige ist hier mal einzuschreiten, geht das immer so weiter.

RSS-Feed dieser Diskussion