Der beste Trainer in Liga drei (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 18.08.2019, 00:40 (vor 1707 Tagen)

Ja, ich bin mehr als parteiisch, ich gebs zu, aber der m.E. beste Trainer in Liga drei ist zweifellos JEFF SAIBENE.

Einfach nur geil, wie er nach einem 0-3-Auswärtssieg in Düsseldorf beim KFC Uerdingen immer noch drauf hinweist dass die Leistung eigentlich doch sehr schlecht war.

Ich kenne ihn als akribischen Arbeiter und er wird akribisch den FC Ingolstadt zum Aufstieg führen. Da lege ich mich heute schon fest.

Mir wären persönlich zwar andere Vereine als Aufsteiger zigmal lieber, allen voran natürlich der 1.FC Kaiserslautern, ich mag den FCI nicht sonderlich, aber Jeff Saibene wird im Mai im Sechzgerstadion den Aufstieg in Liga zwei feiern. Darauf wette ich ab heute. Gegenwetten werden gerne angenommen ;-)

Für 1860 kann es derweil nur um den Klassenerhalt gehen. Aber da bin ich auch optimistischer als viele Schwarzmaler in den Internetforen.

Der beste Trainer in Liga drei

United Sixties, Sunday, 18.08.2019, 09:35 (vor 1707 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Wette Kasten Giesinger-Bräu dagegen. Für mich ist T. Lieberknecht der bessere Trainer ( trotz Abstieg mit Braunschweig) und er wird mit dem MSV Duisburg wiederaufsteigen. Dahinter sehe ich Braunschweig oder Halle und Ingoldorf hoffentlich nur auf Platz 4. Haching überrascht mich , aber da kann Schromm auch völlig in Ruhe entwickeln.
Biero kann und muss sich jetzt beweisen und seine Lehren aus den ersten fünf Spielen ziehen. Wer zuhause Zwickau und schwaches Meppen nicht bezwingen hat Fehler gemacht. Die Einwechselungen gestern allesamt viel zu spät .

Der beste Trainer in Liga drei

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 18.08.2019, 13:10 (vor 1707 Tagen) @ United Sixties

Wette Kasten Giesinger-Bräu dagegen.

Wette angenommen. Wenn ich den Kasten gewinne, spendiere ich ihn sofort im Giesinger Bräu am Saisonende, weil ich kann ihn im Zug eh schwer nach Hause mitnehmen ;-)

Für mich ist T. Lieberknecht der bessere Trainer ( trotz Abstieg mit Braunschweig) und er wird mit dem MSV Duisburg wiederaufsteigen.

Den Lieberknecht finde ich auch einfach nur super.

Dahinter sehe ich Braunschweig oder Halle und Ingoldorf hoffentlich nur auf Platz 4.

Vor der Saison war Braunschweig der Topfavorit für mich aber der MSV hat die schon arg entzaubert. 1860 ja eigentlich auch in der ersten Halbzeit.

Wer zuhause Zwickau und schwaches Meppen nicht bezwingen hat Fehler gemacht.

Du meinst Münster, nicht Zwickau.

Jena wird nun schon zum absoluten Sechspunktespiel aber da ich mal wieder vor Ort sein werde, klappt es mit dem lebenswichtigen Dreier ;-)

Der beste Trainer in Liga drei

harie(ohne R), Sunday, 18.08.2019, 11:41 (vor 1707 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Ja, ich bin mehr als parteiisch, ich gebs zu, aber der m.E. beste Trainer in Liga drei ist zweifellos JEFF SAIBENE.

Einfach nur geil, wie er nach einem 0-3-Auswärtssieg in Düsseldorf beim KFC Uerdingen immer noch drauf hinweist dass die Leistung eigentlich doch sehr schlecht war.

Ich kenne ihn als akribischen Arbeiter und er wird akribisch den FC Ingolstadt zum Aufstieg führen. Da lege ich mich heute schon fest.

Mir wären persönlich zwar andere Vereine als Aufsteiger zigmal lieber, allen voran natürlich der 1.FC Kaiserslautern, ich mag den FCI nicht sonderlich, aber Jeff Saibene wird im Mai im Sechzgerstadion den Aufstieg in Liga zwei feiern. Darauf wette ich ab heute. Gegenwetten werden gerne angenommen ;-)

Für 1860 kann es derweil nur um den Klassenerhalt gehen. Aber da bin ich auch optimistischer als viele Schwarzmaler in den Internetforen.

Tschuligung aber mit dem Budget von IN ist Aufstieg Pflicht! Egal mit welchem Trainer.
Wenn die Schanzer ein Problem haben, dann sind es nicht die Spieler oder der Trainer sondern das Klub-Umfeld. War letztes Jahr schon so.

Der beste Trainer in Liga drei

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 18.08.2019, 13:20 (vor 1707 Tagen) @ harie(ohne R)

Tschuligung aber mit dem Budget von IN ist Aufstieg Pflicht! Egal mit welchem Trainer.

Du hast zwar nicht unrecht, aber der KFC Uerdingen hat einen vergleichbar teuren Kader als Ingolstadt und steht derzeit sogar hinter 1860. Das hat sicherlich verschiedene Gründe und liegt nicht nur an den jeweiligen Trainern, aber dass der Trainer total egal ist, stimmt m.E. auch bei den sog. Spitzenklubs nicht.

Saibene hat aber vor allem auf der Alm viel geleistet. Er hat Bielefeld erst vorm Abstieg gerettet (und damit seinen Teil zum Doppelabstieg von 1860 beigetragen) und danach auf Platz vier geführt. Die dritte Saison lief es dann leider nicht mehr so gut, aber die Fans standen mehrheitlich hinter ihm und waren gegen seinen Rauswurf zu diesem Zeitpunkt.

Der beste Trainer in Liga drei

Est60, Sunday, 18.08.2019, 21:01 (vor 1706 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Zum Thema Budget und passende Spieler sollte sich GG mal bei Waldhof ein Beispiel nehmen.
Es geht auch ohne ständiges rumgorenzeln

Der beste Trainer in Liga drei

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 18.08.2019, 23:05 (vor 1706 Tagen) @ Est60

Zum Thema Budget und passende Spieler sollte sich GG mal bei Waldhof ein Beispiel nehmen.

Richtig!

Waldhof war für mich bereits vor Saisonbeginn ein heisser Kandidat auf das Überraschungsteam der Saison. Ich sehe sie am Ende der Saison auf einem sicheren Mittelfeldplatz. Mit dem Abstieg werden sie recht schnell nichts zu tun haben.

Die Mannschaft ist toll eingespielt, hat ein enormes Selbstvertrauen (siehe Pokalspiel gegen die Frankfurter Eintracht), ist überaus heimstark und von Trainer Bernhard Trares halte ich auch sehr viel.Hab heute die zweite HZ in Jena gesehen (man muss ja sein Magenta-Abo nutzen) und der SVW hat auch dort wieder vollkommen verdient gewonnen.

Mir gefällt auch- trotz aller Rivalität als ehemaliger Wahlpfälzer zum Waldhof- dass Maurice Deville dort konstant gute Leistungen bringt. Leider auch gegen 1860, wo er an zwei Toren beteiligt war. Man merkt, dass er unbedingt auch wieder länger für die Nationalelf spielen möchte. Das kann ich nur begrüssen. Von mir aus gerne schon am 10ten September gegen die Serben.

Der beste Trainer in Liga drei

Joerg ⌂, Monday, 19.08.2019, 14:40 (vor 1706 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Zum Thema Budget und passende Spieler sollte sich GG mal bei Waldhof ein Beispiel nehmen.

Mir gefällt auch- trotz aller Rivalität als ehemaliger Wahlpfälzer zum Waldhof- dass Maurice Deville dort konstant gute Leistungen bringt. Leider auch gegen 1860, wo er an zwei Toren beteiligt war

Na und, unser torwart war sogar a drei toren beteiligt . .. spass beiseite, es ist noch viel zu früh in der saison für soviele voreilige urteile, schaun wir Mal nach 8 - 10 spielen werden dann noch trainer oder "superstar" ist

RSS-Feed dieser Diskussion