Über herumpurzelnde Welpen in Hasans garten (Forum)

laimerloewe (c), Dienstag, 13.08.2019, 19:39 (vor 12 Tagen)

Berichtet die az:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geldgeber-des-tsv-1860-millionen-villa-in-los-angeles-die-az-zu-besuch-bei-loewen-investor-ismaik.273566a4-7ee5-4f90-a871-388716ad18bc.html

Man darf gespannt sein, was er noch alles tut, um sein ramponiertes image zu verbessern. Vielleicht schwimmt er morgen mit Delfinen u zitiert Hegel...

Die AZ-Sportredaktion dürfte den Flug kaum bezahlt haben ;-)

Waschmittel, Dienstag, 13.08.2019, 20:03 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Berichtet die az:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geldgeber-des-tsv-1860-millionen-villa-in-los-angeles-die-az-zu-besuch-bei-loewen-investor-ismaik.273566a4-7ee5-4f90-a871-388716ad18bc.html

Man darf gespannt sein, was er noch alles tut, um sein ramponiertes image zu verbessern. Vielleicht schwimmt er morgen mit Delfinen u zitiert Hegel...

Eicher ist der Richtige für diesen Job.

Über herumpurzelnde Welpen in Hasans garten

tomtom, Dienstag, 13.08.2019, 20:47 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Da interessieren Fakten den begeisterten Reporter natürlich weniger, so soll Ismaik „(...) nach AZ-Informationen schon an die hundert Millionen [in die Löwen] investiert“ haben.

Und der Griss muss natürlich auch bauchpinseln und rumekeln, bis jetzt sind es zwei Nachplappereien – ich schätze mal, am Freitag sind es deren acht.

Berichtet die az:

United Sixties, Dienstag, 13.08.2019, 21:42 (vor 12 Tagen) @ tomtom

„Alle sollen zum Wohle des Vereins ( ähm Profifußball) zurücktreten und GF Scharold, den wir ja selbst holten, ist mehr ein Buchhalter als Geschäftsführer!“.
Der Typ ignoriert weiter die legitime Wahl des Präsidiums durch das höchste Vereinsgremium, die Mitgliedervollversammlung vom 30.6 2019 und brüskiert unseren Verein wiederholt öffentlich auf bekannt unverschämte Art u. Weise . Es wird Zeit für ein radikale Trennung und Kündigung der Kooperation, die es so nicht mehr geben kann.

laimerloewe (c), Mittwoch, 14.08.2019, 08:19 (vor 12 Tagen) @ United Sixties

bereits im teaser zu teil 2 der von der az häppchenweise servierten top-story wird der kopf von allem und jedem gefordert. ich bin enttäuscht. ich dachte schon, dass der hasan erst noch so seine gute seele etwas herzeigt und ein entlaufenes Kätzchen rettet oder so, bevor es ans eingemachte geht.

tomtom, Mittwoch, 14.08.2019, 08:26 (vor 12 Tagen) @ laimerloewe (c)

Tja, mit dem Spaß ist jetzt vorbei ... (siehe oben). Ich hoffe, dass jetzt endlich tabula rasa gemacht wird.

bereits im teaser zu teil 2 der von der az häppchenweise servierten top-story wird der kopf von allem und jedem gefordert. ich bin enttäuscht. ich dachte schon, dass der hasan erst noch so seine gute seele etwas herzeigt und ein entlaufenes Kätzchen rettet oder so, bevor es ans eingemachte geht.

RSS-Feed dieser Diskussion