Meppen ruft Gästekontingent nicht ab / Karten verfügbar (Forum)

Grünwalder Stadion, Dienstag, 13.08.2019, 16:28 (vor 10 Tagen)

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4519.htm

Meppen hat sein Gästekontingent an Karten zurückgegeben. Für die Emsländer reicht Block Q. Die Osttribüne ist damit als Stehplatz frei im Handel. Auch das Gästekontingent Sitzplatz Haupttribüne ist teils wieder im Verkauf.

Meppen ruft Gästekontingent nicht ab / Karten verfügbar

United Sixties, Dienstag, 13.08.2019, 21:47 (vor 10 Tagen) @ Grünwalder Stadion

Dann voll machen mit Familien und Kindern in der Ferienzeit und neue Löwenfans begeistern!

Meppen ruft Gästekontingent nicht ab / Karten verfügbar

BlueMagic, Mittwoch, 14.08.2019, 09:28 (vor 9 Tagen) @ United Sixties

Freikartenaktion á la KHW?
Wir brauchen unbedingt ein Stadion mit mindestens 35.000!
Bin ja echt gespannt, ob die Karten alle weg gehen.
Wenn jetzt schon bei 15.000 Kapazität Plätze frei bleiben sollten, muss man sich drüber im Klaren sein, dass 18.000 eigentlich die ideale Kapazität für Sechzig ist. Nichts ist schlimmer als ständig ein halb leeres Stadion. Das hatten wir viel zu lange!

Meppen ruft Gästekontingent nicht ab / Karten verfügbar

United Sixties, Mittwoch, 14.08.2019, 11:28 (vor 9 Tagen) @ BlueMagic

Von Freikarten war keine Rede. Aber bei solchen Möglichkeiten kann die Ostkurve doch gut als "Familienblock" dienen und mit vergünstigten Kinderkarten neues Löwenpublilkum angeworben werden. Denn wir werden ja auch älter und Löwen wie Du kommen auch nur selten ins Stadion:-P

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar