Was keinen Spaß macht: Mit Tickethotlines telefonieren (Forum)

tomtom, Monday, 12.08.2019, 09:53 (vor 1709 Tagen)

Und das an einem Montagmorgen ... Nein, nicht der Löwen-Verein.*

Das tolle Bürgertelefon der LH München, von denen ich auch was möchte, ist natürlich auch nicht zu erreichen.

* Hurrah, jetzt gibt es doch Hoffnung, dass die Tickets bald abrufbar sein sollen ... Mal schauen.

Was keinen Spaß macht: Mit Tickethotlines telefonieren

Kraiburger, Monday, 12.08.2019, 10:16 (vor 1709 Tagen) @ tomtom

Nachdem gestern das EAV-Konzert am Altöttinger Kapellenplatz ersatzlos gecancelt wurde, habe ich eben das selbe Gschiss!

Was keinen Spaß macht: Mit Tickethotlines telefonieren

tomtom, Monday, 12.08.2019, 10:42 (vor 1709 Tagen) @ Kraiburger

Wenigstens habe ich jetzt meine Tickets. Stadt München erinnert hingegen unweigerlich an den Buchbinder Wanninger. Grmpfl.

Nachdem gestern das EAV-Konzert am Altöttinger Kapellenplatz ersatzlos gecancelt wurde, habe ich eben das selbe Gschiss!

Was keinen Spaß macht: Petrus sein

TKP-Weisswuaschd, Monday, 12.08.2019, 11:06 (vor 1709 Tagen) @ tomtom

Verbitterter, alter, gehässiger Mann.

Was keinen Spaß macht: Zausl sein

TKP-Weisswuaschd, Monday, 12.08.2019, 11:07 (vor 1709 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

...weil dein Sohn dann dieser Petrus ist.

RSS-Feed dieser Diskussion