Fahrudin Jusufi - 1860 Trainer 1986-1987 gestorben (Forum)

Stefan Müller, Sonntag, 11.08.2019, 09:17 (vor 121 Tagen)

Hey Leute,

ich wollte nur darauf aufmerksam machen das Fahrudin Jusufi
am 9. August verstorben ist.
Dachte schon er wird überall ignoriert, auch auf tsv1860.de
weil man ja über Tote nicht schlecht redet, und das damals
ja eine sehr dunkle Zeit in der Vereinsgeschichte gewesen sein soll.
Ich glaube aber es dürfte jedoch hauptsächlich am Sommerloch liegen,
vielleicht hat ja jemand hier noch etwas über die damalige Zeit zu erzählen


https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrudin_Jusufi

Fahrudin Jusufi - 1860 Trainer 1986-1987 gestorben

United Sixties, Sonntag, 11.08.2019, 11:16 (vor 121 Tagen) @ Stefan Müller

R.I.P. Einer von vielen Trainern der Bayernliga-Drittligazeiten nach dem Zwangsabstieg 1982. Auch er schaffte nicht den erhofften Wiederaufstieg unter Präsident Karl Heckl. Auf ihn folgte Thomas Zander als Löwencoach ( so weit ich mich erinnere, da dieser 1987 zu Vorbereitungskick bei uns in Wasserburg war, wo wir Innstadt-Löwen gegen Giesinger Löwenfanclub das Vorspiel bestritten) ) und auch dieser scheiterte . Dennoch wären diese sportlich schwachen Zeiten in puncto Zusammenhalt und Abgrenzung zur Seitenstraße bedeutend und unvergesslich. Und durch uns als Väter für die nächste Löwenfangeneration auch wichtig.

Fahrudin Jusufi - 1860 Trainer 1986-1987 gestorben

nordkurvenasso, Sonntag, 11.08.2019, 14:52 (vor 120 Tagen) @ Stefan Müller

Hey Leute,

ich wollte nur darauf aufmerksam machen das Fahrudin Jusufi
am 9. August verstorben ist.
Dachte schon er wird überall ignoriert, auch auf tsv1860.de
weil man ja über Tote nicht schlecht redet, und das damals
ja eine sehr dunkle Zeit in der Vereinsgeschichte gewesen sein soll.
Ich glaube aber es dürfte jedoch hauptsächlich am Sommerloch liegen,
vielleicht hat ja jemand hier noch etwas über die damalige Zeit zu erzählen


https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrudin_Jusufi

der hat zu 60 gepasst . Unzerstörbar

Ist in der saison82/83 mit neun Niederlagen am Stück gestartet um souverän doch noch die Klasse zu halten
Damals fand ich Wattenscheid cool

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar