Auf Wiedersehen... (Forum)

friedhofstribüne, Samstag, 10.08.2019, 20:51 (vor 127 Tagen)
bearbeitet von friedhofstribüne, Samstag, 10.08.2019, 21:11

....oder vielleicht doch lieber auf Nimmerwiedersehen. Und wieder verlässt ein weiterer enttäuschter falscher Fuffzger die Löwen. Natürlich nicht ohne sich noch einmal öffentlich auszuweinen. Quelle ist der komische Blogger. Zu lesen ist es in der Löwengrube. Unglaublich, seitdem der GG bei uns sein Unwesen treibt nimmt das „gorenzeln“ ja gar kein Ende mehr. Aber egal. Ich weine diesem Herrn keine Träne nach. Lustig auch was er mir 2015 noch alles Versprochen hatte. Wie war das? ... der e.V. müsse an erster Stelle stehen? Naja, vielleicht wollte er da ja nur meine unschuldige Stimme. :-D

Auf Wiedersehen...

A.S., Samstag, 10.08.2019, 21:18 (vor 127 Tagen) @ friedhofstribüne

Von dem wird man weiterhin in regelmäßigen Abständen irgendwas hören. Still sein, ist nicht so sein Ding ...

Auf Wiedersehen...

United Sixties, Samstag, 10.08.2019, 22:18 (vor 127 Tagen) @ friedhofstribüne

richtig zitiert aus seiner Bewerbung zum VR 2015 und danach auch öfters aufgefallen als Kassenprüfer, der gerne etwas mehr von Präsidium und VR „involviert“werden wollte. Aber wie schon beim Blogger gepostet: Reisende soll man nicht aufhalten und wer als vermeintlicher Löwe Hachingen als Vorbild erwähnt kann ja künftig im Dorf Supporten . letztlich hat Hagen sich nun komplett als ebenso unbelehrbarer Grissmaik geoutet für unreflektierte Hasstiraden gegen unseren wiederholt gewählten Vereinspräsidenten .

Jeder hat ein Recht...

ex-mitglied, Sonntag, 11.08.2019, 13:23 (vor 126 Tagen) @ friedhofstribüne

...auf sein eigenes postfaktisches Paradies.
:-D

Abgesehen davon ist es für uns ex-mitglieder auch nicht leicht, wenn wir die alle mit aufnehmen müssen.
:-D :-D :-D

Auf Wiedersehen...

BlueMav, Montag, 12.08.2019, 06:55 (vor 126 Tagen) @ friedhofstribüne

Sein Hass und seine verbohrtheit waren im Gesichtsbuch schon länger zu sehen. Auch ein Helmut Pestinger ist dort hart auf grissmaik-kurs gewesen

Auf Wiedersehen...

Weißbier, Montag, 12.08.2019, 08:58 (vor 126 Tagen) @ friedhofstribüne

Inwieweit verlässt er denn die Löwen? Vereinsaustritt? Amt hatte er doch keins mehr, oder war er noch Kassenprüfer?

Und was hat er geäußert, auf die Seite des Bloggers gehe ich nicht?

Interessiert mich nur, weil ich seinerzeit mit ihm gemeinsam meine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht habe.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar