Putsch bei TeBe? (Forum)

Theo West, Mittwoch, 31.07.2019, 13:34 (vor 26 Tagen)

Die Geschichte mit den zahlreichen neuen Vereinsmitgliedern

Stoitschkow, Mittwoch, 31.07.2019, 13:48 (vor 26 Tagen) @ Theo West

aus Bulgarien auf der letzten Mitgliederversammlung von TeBe war aber auch unglaublich!

Gäbe es bei Sechzig die von manchen ersehnte Online- oder Briefwahl, der Verein hätte plötzlich Tausende neuer Mitglieder aus dem Nahen Osten :-D . Sie auf eine MV zu karren, wäre etwas zu kostspielig.

Putsch bei TeBe?

Busfahra_, Donnerstag, 01.08.2019, 11:01 (vor 25 Tagen) @ Theo West

Scheint dort gerade ein wenig chaotisch zu sein - wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was der Tagesspiegel schreibt.

Grund ist, dass der neue Vorstand zwar schon die Pressemitteilung über einen Account des Vereins schicken konnte, die Daten hatte man morgens beim Berliner Fußball-Verband rechtmäßig besorgt. Der alte Vorstand hatte aber noch Zugriff zur Webseite. Mittwochvormittag war die Meldung von dort verschwunden. Denn inzwischen besitzt die Gruppe um Franziska Hoffmann die Zugangsdaten für die Webseite, allerdings noch nicht für die Facebookseite.

Großartig:-D

Einen Akt der Notwehr

Amafan, Sonntag, 04.08.2019, 10:01 (vor 22 Tagen) @ Theo West

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar