Letzte Chance für Besuch vom "Zum Tony's Stüberl" (Forum)

Theo West, Wednesday, 31.07.2019, 11:43 (vor 1703 Tagen)

Werde mir heute noch vor dem Spiel eine letzte Halbe beim Portugiesinger kaufen. Ende August soll es ja dann abgerissen werden.

Klarer Fall von...

Weisswuaschd´s Zwäifeleit´n, Wednesday, 31.07.2019, 13:14 (vor 1703 Tagen) @ tomtom

lieber Apostrof als Apokalüpse!

:-D

Klarer Fall von...

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 31.07.2019, 15:46 (vor 1703 Tagen) @ tomtom

Ich wäre natürlich schon viel früher mit einem Lynchmob dort aufgetaucht, wenn ich das gewusst hätte.
Hab ich aber nicht.

Wer ist Schuld?
Ich blicke jetzt einfach mal in Richtung Busfahra (aus Prinzip) und Donisl (weil der Heinzi immer Schuld ist).

Letzte Chance für Besuch vom "Zum Tony's Stüberl"

Weißbier, Wednesday, 31.07.2019, 12:04 (vor 1703 Tagen) @ Theo West

Werde ich dann wohl nach dem Spiel machen müssen.

Vor dem Spiel bin ich ja immer anderweitig gebunden :-D

Letzte Chance für Besuch vom "Zum Tony's Stüberl"

laimerloewe (c), Wednesday, 31.07.2019, 13:53 (vor 1703 Tagen) @ Theo West

ernsthaft???

was kommt hin? lasst mich raten: Eigentumswohnungen...

RSS-Feed dieser Diskussion