Owusu oder anderer Stürmer-Neuzugang ? (Forum)

United Sixties, Dienstag, 30.07.2019, 12:01 (vor 20 Tagen)

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-daniel-bierofka-setzt-auf-fabian-greilinger-12871372.html

Junge Löwenspieler wie Greilinger oder Dressel sind mir bedeutend lieber als erneut Söldner auszuleihen ohne weiteren Entwicklungswert für das Team. Auch wenn Sascha mal ausfällt, muss ganz vorne dann halt Lex oder Ziers herhalten.
Freu mich auf morgen Abend und unsere ersten drei Punkte daheim...vlt. mit dem ersten Pflichtspieltor eines Junglöwen.

"Hätte Hasan Ismaik im Sommer den Geldbeutel aufgemacht..."

Amafan, Dienstag, 30.07.2019, 12:14 (vor 20 Tagen) @ United Sixties

"Im Endeffekt wurden die Löwen zu ihrem Glück gezwungen“, sagt Herzog: „Hätte Hasan Ismaik im Sommer den Geldbeutel aufgemacht, gäbe es jetzt keinen Greilinger bei den Profis.“

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-daniel-bierofka-setzt-auf-fabian-greilinger-12871372.html

SORRY, DOPPELT GEPOSTET, EIN ANDERER WAR SCHNELLER, BITTE VERSCHIEBEN.

Schmidt aus Heidenheim?

Amafan, Mittwoch, 31.07.2019, 11:07 (vor 19 Tagen) @ United Sixties

Schmidt kriegt in der 2. Liga in Heidenheim keinen Fuß auf den Boden. Schafft es meist nicht mal in den Spieltagskader. In Saarbrücken dagegen hat er die Regionalliga Südwest förmlich zerbombt.

https://www.transfermarkt.de/patrick-schmidt/profil/spieler/124416

Ist Schmidt ein ähnliches Phänomen wie Ziereis, Regionalliga ist sportlich Ende der Fahnenstange?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar