Umbauentwurf GWS (Forum)

Est60, Dienstag, 30.07.2019, 10:44 (vor 24 Tagen)

auch Studenten der TU München machen sich über den Umbau des GWS Gedanken

....das wirft die Frage auf,....

Löwenbomber, Dienstag, 30.07.2019, 10:48 (vor 24 Tagen) @ Est60

.warum es eigentlich immer "Speer und Partner" sein muss....

....das wirft die Frage auf,....

BlueMagic, Dienstag, 30.07.2019, 11:09 (vor 24 Tagen) @ Löwenbomber

Da hätte ich zwei passende Antworten aus der Phrasenkiste für dich:

- Was nichts kostet ist auch nichts wert.
- War zahlt, schafft an.

....das wirft die Frage auf,....

Heidelberg, Dienstag, 30.07.2019, 11:14 (vor 24 Tagen) @ BlueMagic

"Wer zahlt, schafft an."

Hasan Ismaik gefällt das. :-D

....das wirft die Frage auf,....

ex-mitglied, Dienstag, 30.07.2019, 11:22 (vor 24 Tagen) @ Heidelberg

"Wer zahlt, schafft an."

Hasan Ismaik gefällt das. :-D

Mir wuaschd.

Ich finds schön, wenn soviel gebastelt wird.
:-D

....das wirft die Frage auf,....

Randpositionslöwe, Dienstag, 30.07.2019, 13:03 (vor 24 Tagen) @ Heidelberg

"Wer zahlt, schafft an."

Hasan Ismaik gefällt das. :-D

Mir gefällt das auch, weil nachdem der Hasan ein paar mal nicht pünktlich bezahlt hat, darf er jetzt auch nicht mehr anschaffen. :-D Muhaha bleed glaffa.

....das wirft die Frage auf,....

Joerg ⌂ @, Dienstag, 30.07.2019, 14:13 (vor 24 Tagen) @ Löwenbomber

.warum es eigentlich immer "Speer und Partner" sein muss....

damits richtig teuer wird

Mehr Infos dazu haben die FdS auf Facebook

Kraiburger, Dienstag, 30.07.2019, 11:36 (vor 24 Tagen) @ Est60

Mehr Infos dazu haben die FdS auf Facebook

United Sixties, Dienstag, 30.07.2019, 11:55 (vor 24 Tagen) @ Kraiburger

Fragen an die Experten und Studenten :

-wurde hier auch das Gewicht einer Photovoltaikanlage auf dem Dach mit eingeplant ?
-wurde das Alter der Westkurve (1959-1961) berücksichtigt und statisch geprüft (Machbarkeitsstudie AS+P ) ?
-kann nicht mit einem zweiten Rang über der Stehhalle ein grösseres Kapazitätsziel und mehr Sitzplätze wie Logen erreicht werden
-und wieviel an Mehrkosten (bei z.B. 23 060 insgesamt) würde der Umbau dann ergeben?
-Kann nach Ausschreibung im Herbst schon ab Juni 2020 mit einem Umbau realistisch begonnen werden?


Es tut sich was und da geht mir das Löwenherz auf:-)

Umbauentwurf GWS

United Sixties, Donnerstag, 01.08.2019, 13:38 (vor 22 Tagen) @ Est60
bearbeitet von United Sixties, Donnerstag, 01.08.2019, 13:58

Die Dachkonstruktion bei Waldhof mit PV gefällt mir auch irgendwie:
https://www.google.com/search?q=carl-Benz-Stadion+Mannheim&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=RvVuFLMlSZ3TWM%253A%252CyyfwDaJx1-xPtM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRYbowQKcKj3L87MyPJBddyos7m9g&sa=X&ved=2ahUKEwjss_CcyuHjAhWs5aYKHS-fCW8Q...

Ausserdem stelle ich mir gerade vor, wenn auch auf Giesings Höhen nach Umbau so ein LÄnderspiel für U21 oder so
stattfinden kann :-D https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/tickets-fuers-laenderspiel-gegen-griechenland-197583/

Wer ist denn am Montag von hier auch noch Richtung Waldhof unterwegs?

Umbauentwurf GWS

Heidelberg, Freitag, 02.08.2019, 16:58 (vor 21 Tagen) @ United Sixties

Ausserdem stelle ich mir gerade vor, wenn auch auf Giesings Höhen nach Umbau so ein LÄnderspiel für U21 oder so
stattfinden kann :-D https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/tickets-fuers-laenderspiel-gegen-griechenland-197583/


Mitten in der Stadt? Spinnst Du? Es gähd hoid ned! :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar