Rich Kids (Forum)

Amafan, Friday, 26.07.2019, 07:59 (vor 1729 Tagen)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.abschlussfeier-eskaliert-komplett-starnberg-dutzende-schueler-wollen-polizeiwache-stuermen.53c6b9d7-54be-43a3-be3b-ee864b322eb1.html

Starnberg: Weil ein 15-Jähriger betrunken bei einer Abschlussfeier randaliert, wird er von der Polizei festgenommen. Daraufhin versuchen knapp 50 Schüler, gewaltsam die Wache zu stürmen, um ihren Kumpel zu befreien.

Klingt eher nach Giasing assozial, Giasing international :-D. Dabei sind es die Rich Kids aus Starnberg

Rich Kids

ex-mitglied, Friday, 26.07.2019, 11:00 (vor 1729 Tagen) @ Amafan


...Dabei sind es die Rich Kids aus Starnberg

hm.
Der schönste mir bekannte Begriff dafür heißt:
Wohlstandsverwahrloste Hollister-Muttersöhnchen.
:-|

Rich Kids....

Löwenbomber, Friday, 26.07.2019, 13:44 (vor 1729 Tagen) @ ex-mitglied

...klingt aber besser. Auch, weil es ein Anglizismus ist ;-)

Rich Kids....

ex-mitglied, Friday, 26.07.2019, 14:06 (vor 1729 Tagen) @ Löwenbomber

Klar. ist kürzer.
Das andere find ich pers. nur schöner, weil böser.

Und mit Anglizismen is immer Vorsicht geboten -
nicht, dass demnächst einer von diesen Marketing- KGaAlern draufkommt und
"I´m giesing"
sagt, wenn er Heimspielbesuch meint ;-)

Nice Boys

TKP-Weisswuaschd, Friday, 26.07.2019, 14:26 (vor 1729 Tagen) @ Amafan

don´t play rock n roll

Nice Boys

Heidelberg, Friday, 26.07.2019, 14:36 (vor 1729 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Die einzig richtige Antwort.

Nice Boys

Clarence, Friday, 26.07.2019, 15:03 (vor 1729 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Hab dich gestern im Backstage scho gesehen, du aber mich net...du blinde Wurscht ;-)

Nice Boys

TKP-Weísswuaschd, Friday, 26.07.2019, 16:27 (vor 1729 Tagen) @ Clarence

Und weil ich dich nicht gesehen hab hast du es auch nicht für nötig befunden, deinen Popo in meine Richtung zu bewegen?

Ich bin menschlich schwer enttäuscht. Beim nächsten Ritterfest hau ich dir einen Morgenstern auf den Schädel.

Nice Boys

Clarence, Saturday, 27.07.2019, 17:38 (vor 1728 Tagen) @ TKP-Weísswuaschd

Dann hab ich ja Glück, dass die Veranstaltung erst war und ich somit noch 2 Jahre unbeschwert leben kann, bevor der Zorn der Weißwurst mich trifft ;-)

Avatar

Dann kannst Dich ja mit unserem Ex-Präse zusammentun

Nik, Friday, 26.07.2019, 15:44 (vor 1729 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

„Rock’n’Roll“ statt „Löwen-Blues“

Schnösel Mob...

friedhofstribüne, Saturday, 27.07.2019, 13:13 (vor 1728 Tagen) @ Amafan

...laut Bild Zeitungskasten. Ich musste glatt etwas schmunzeln.

Schnösel Mob...

laimerloewe (c), Sunday, 28.07.2019, 13:56 (vor 1727 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich auch! Sehr geile Überschrift!

Wohl eher doch keine "Rich Kids"

Herbert, Saturday, 27.07.2019, 22:43 (vor 1727 Tagen) @ Amafan

https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/starnberg-eskalation-vor-polizeiwache-neue-details-zum-schueler-mob-12864443.html

Der wütende Mob hatte sich wohl als Reaktion auf einen Polizeieinsatz kurz zuvor im Umfeld eines Sommerfests des Starnberger Gymnasiums formiert. Vor dem Eingang der Feier hatte ein alkoholisierter und unter Drogen stehender 15-Jähriger randaliert und einen Sicherheitsdienstmitarbeiter nach Drogen gefragt – laut Angaben des Schulleiters ist er kein Schüler des Gymnasiums. Nachdem der Jugendliche einen Platzverweis ignorierte und die Beamten weiter bepöbelte, überwältigten ihn die Polizisten und nahmen ihn in Gewahrsam.
...
Die Schulleitung reagierte am Freitag auf die Vorfälle. In einer gemeinsamen Erklärung mit Bürgermeisterin Eva John und dem Elternbeirat heißt es, das Sommerfest am Gymnasium sei harmonisch abgelaufen, es wurde kein Alkohol ausgeschenkt. Die Schwierigkeiten habe es dagegen auf einer privaten Parallelfeier außerhalb des Schulgeländes gegeben. Weder das Sommerfest noch ein Schüler des Gymnasiums seien Anlass für die Eskalation gewesen. Die separate Party außerhalb gebe es schon seit Jahren. „Wir wissen nicht, wer da feiert“, sagte Schulleiter Josef Parsch. Künftig sollen Parallelpartys in Schulnähe verhindert werden, betonte Bürgermeisterin Eva John.

Dieser perfide Versuch...

friedhofstribüne, Sunday, 28.07.2019, 19:23 (vor 1726 Tagen) @ Herbert

....mittels Bürgermeisterin bzw. Schuldirektor die Schuld auf eine ominöse Parallelparty zu lenken beweist doch, dass es ganz sicher diese „Rich Kids“ waren. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion