Ismaik nimmt in der Stadtpolitik niemand mehr ernst (Forum)

Weilheimer, Thursday, 25.07.2019, 10:05 (vor 1730 Tagen)

Guter Kommentar in der AZ.

Wer nimmt den denn seit der "4" überhaupt noch ernst?
Außer ein paar Hanseln um einen gescheiterten Ex-Journalisten-Blogger :-D

Ismaik nimmt in der Stadtpolitik niemand mehr ernst

Joerg ⌂, Thursday, 25.07.2019, 10:29 (vor 1730 Tagen) @ Weilheimer

Guter Kommentar in der AZ.

Wer nimmt den denn seit der "4" überhaupt noch ernst?
Außer ein paar Hanseln um einen gescheiterten Ex-Journalisten-Blogger :-D

vor allem: ... der sogenannte Investor ...

Ismaik ist auch an seiner Öffentlichkeitsarbeit gescheitert

Kurzfassung, Thursday, 25.07.2019, 11:19 (vor 1730 Tagen) @ Weilheimer

Die ist ein Fiasko. Was seine Berater über seinen FB-Account raushauen, ist regelmäßig politischer Selbstmord. Das kann er in Abu Dhabi nicht wissen und sie werden es ihm auch nicht erzählen.

Vorbild für seine Öffentlichkeitsarbeit sind Donald Trump, Boris Johnson und ähnliche Gestalten. Die mit einem knalligen Satz auf Twitter die Schlagzeilen beherrschen. Das klappt in seinem Fall aber nur beschränkt und nur im eigenen Milieu. Alle anderen stößt er damit vor den Kopf. Applaus auf db24 zu bekommen reicht nicht aus.

Wie man auf die Idee kommen kann, es wäre taktisch klug, nacheinander öffentlich den Präsidenten, den Geschäftsführer, den Hauptsponsor und die Stadt München anzupissen und dazu noch kackdreiste Forderungen via FB zu stellen, ist ein Geheimnis, das nur seine Berater kennen dürften. Hoffentlich sind die wenigstens richtig teuer.

Ismaik ist auch an seiner Öffentlichkeitsarbeit gescheitert

United Sixties, Thursday, 25.07.2019, 12:39 (vor 1729 Tagen) @ Kurzfassung

richtig. Er bleibt weiterhin fehlgesteuert und fehlberaten:-D
aber dadurch verdanken wir denen auch die Rückkehr nach Giesing und jetzt den Ausbau für jede Liga mit :-P

Ismaik ist auch an seiner Öffentlichkeitsarbeit gescheitert

laimerloewe (c), Thursday, 25.07.2019, 13:27 (vor 1729 Tagen) @ Kurzfassung

passt doch! nur weiter so.

Ismaik nimmt in der Stadtpolitik niemand mehr ernst

Kraiburger, Thursday, 25.07.2019, 15:56 (vor 1729 Tagen) @ Weilheimer

Stand heute haben wir:


- ein Präsidium, dem ich die nächsten 3 Jahre sehr gut anvertrauen kann
- einen Stadtratsbeschluss, der den bundesligatauglichen Stadionausbau grundsätzlich vorsieht
- einen Investor, der sich selbst ziemlich kalt gestellt hat


Gerne hätte ich gar keinen Investor mehr, aber zum momentanen Zeitpunkt sind 2,5 der 3 wichtigen Themen zu meiner Zufriedenheit gelöst, und mir macht 1860 richtig Spaß.

Jetzt wäre eigentlich die Zeit, es wieder etwas ruhiger angehen zu lassen!

RSS-Feed dieser Diskussion