Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht (Forum)

Contest, Thursday, 11.07.2019, 08:35 (vor 1723 Tagen)

https://www.diebayerische.de/loewen_portal/loewen/fanaktionen_1/nlz_naming/nlz_naming.html

"Unser Nachwuchsleistungszentrum - Eure Wahl. Namenssuche für das NLZ der Junglöwen.

So funktioniert's
— Ihr könnt uns zwei Namensvorschläge nennen

— Vorschlag 1: Der Name beginnt mit unserem Firmennamen - also z.B: "die Bayerische
Musterstelle". die Bayerische ist fix und ihr schlagt den Namen dahinter vor

— Vorschlag 2: Ihr schlagt den Namen eurer Wahl vor und abgerundet wird der Name mit "präsentiert von die Bayerische"

Formular bis Mittwoch, den 17.07., ausfüllen und abschicken. Anschließend werden von einer Jury drei Favoriten bestimmt. Fans wählen Namen zwischen den Favoriten."

Also "die Bayerische Hasan Ismaik Schule" oder "Helmut Kirmaier Zentrum präsentiert von die Bayerische" oder "die Bayerische Saki Schmiede" oder auch irgendwas anderes.

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

ex-mitglied, Thursday, 11.07.2019, 08:45 (vor 1723 Tagen) @ Contest

Bei allem Respekt:

wenn das wirklich ernstgemeint ist, dann kann einem die arme Jury wirklich leid tun.
Bei den durch diese Vorgaben entstehenden Sprachungetümen helfen am Ende nicht nicht einmal mehr Abkürzungen...

Au weia!

am unschädlichsten klingt da wohl noch:

"die BayerischeNLZ, präsentiert von der die Bayerische"

ich hoffe also, hier verulkt uns jemand.

Prost

Mein Vorschlag - schon abgeschickt:

Kraiburger, Thursday, 11.07.2019, 10:07 (vor 1723 Tagen) @ ex-mitglied

"die bayerische Blutgrätschenuniversität"

Mein Vorschlag - schon abgeschickt:

Heidelberg, Thursday, 11.07.2019, 11:36 (vor 1723 Tagen) @ Kraiburger

50+1 Freunde müsst Ihr sein.

Überraschung....

friedhofstribüne, Thursday, 11.07.2019, 10:59 (vor 1723 Tagen) @ ex-mitglied

....ich werde mich nicht an dem Contest beteiligen. Mir würden eh nur so Banalitäten wie "TSV1860 Nachwuchsleistungszentrum" einfallen. Außerdem ist mir dieser "Gutsponsor" inzwischen irgendwie nicht ganz geheuer. Da muss doch irgendwann ein Bummerl kommen, sonst wären wir doch nicht bei 60.

Überraschung....

Michi, Thursday, 11.07.2019, 11:13 (vor 1723 Tagen) @ friedhofstribüne

....ich werde mich nicht an dem Contest beteiligen. Mir würden eh nur so Banalitäten wie "TSV1860 Nachwuchsleistungszentrum" einfallen. Außerdem ist mir dieser "Gutsponsor" inzwischen irgendwie nicht ganz geheuer. Da muss doch irgendwann ein Bummerl kommen, sonst wären wir doch nicht bei 60.

Ich habe ja "NLZ ohne Hasan präsentiert von die Bayrische" vorgeschlagen.

Aber da knallt's schon noch. So viel Glück haben wir nicht, niemals, jemals.

Überraschung....

laimerloewe (c), Thursday, 11.07.2019, 11:53 (vor 1723 Tagen) @ friedhofstribüne

ich kann mir durchaus vorstellen, dass die irgendwann mal drauf hinweisen, dass sie ihr geld nicht gegeben haben, dass davon strafen an den dfb bezahlt werden, sondern der kader verstärkt werden sollte.


ich finds aber aktuell ganz gut, dass sie erstmal die füße still halten.

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Arjen van der Snolletje, Thursday, 11.07.2019, 11:28 (vor 1723 Tagen) @ Contest

Mir würde da schon etwas einfallen, aber so wie wir in Holland sagen, wäre das nicht für jede junge Männeken geeignet, daher lasse ich das lieber wegstecken.

https://www.diebayerische.de/loewen_portal/loewen/fanaktionen_1/nlz_naming/nlz_naming.html

"Unser Nachwuchsleistungszentrum - Eure Wahl. Namenssuche für das NLZ der Junglöwen.

So funktioniert's
— Ihr könnt uns zwei Namensvorschläge nennen

— Vorschlag 1: Der Name beginnt mit unserem Firmennamen - also z.B: "die Bayerische
Musterstelle". die Bayerische ist fix und ihr schlagt den Namen dahinter vor

— Vorschlag 2: Ihr schlagt den Namen eurer Wahl vor und abgerundet wird der Name mit "präsentiert von die Bayerische"

Formular bis Mittwoch, den 17.07., ausfüllen und abschicken. Anschließend werden von einer Jury drei Favoriten bestimmt. Fans wählen Namen zwischen den Favoriten."

Also "die Bayerische Hasan Ismaik Schule" oder "Helmut Kirmaier Zentrum präsentiert von die Bayerische" oder "die Bayerische Saki Schmiede" oder auch irgendwas anderes.

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 11.07.2019, 12:22 (vor 1723 Tagen) @ Arjen van der Snolletje

Heee, unter dem Namen schreib nur ich!

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Arjen van der Snolletje, Thursday, 11.07.2019, 12:57 (vor 1723 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Heee, unter dem Namen schreib nur ich!

Je bent een verdomde vervalser, vertelde Oli me!

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Weisswuaschd to go, Thursday, 11.07.2019, 12:21 (vor 1723 Tagen) @ Contest

Oida, was da für ein Bohei um einen nutzlosen Namen gemacht wird...
Der Name des NLZ hat doch noch nie jemanden interessiert und plötzlich spinnens alle rum?

Die einen weil der Name verkauft wurde, die anderen weils immer spinnen - und jetzt noch ein großer Contest.

Was für ein Deppenverein :D

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Rosenheimer Löwe, Thursday, 11.07.2019, 13:21 (vor 1723 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Oida, was da für ein Bohei um einen nutzlosen Namen gemacht wird...
Der Name des NLZ hat doch noch nie jemanden interessiert und plötzlich spinnens alle rum?

Die einen weil der Name verkauft wurde, die anderen weils immer spinnen - und jetzt noch ein großer Contest.

Was für ein Deppenverein :D

Eben. Es soll heißen: Nachwuchsleistungszentrum des TSV München von 1860 e.V. Und dann halt noch den Bayerische-Sums dazu. Fertig.

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Schreihals verständnisvoll, Saturday, 13.07.2019, 03:30 (vor 1722 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Oida, was da für ein Bohei um einen nutzlosen Namen gemacht wird...
Der Name des NLZ hat doch noch nie jemanden interessiert und plötzlich spinnens alle rum?


Natürlich interessiert der Name niemanden und gerade deshalb ist es für den Sponsor wichtig, das Thema in Presse und Öffentlichkeit zu halten. Für eine halbe Million steht ihm das meines Erachtens auch zu inkl. diesem Wettbewerb. Danach interessiert es wahrscheinlich eh keinen mehr.

Nebenbei bemerkt war das Theater mit Ismaiks versuchtem Veto natürlich das Beste, was der Bayerischen passieren konnte...

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Herbert, Saturday, 13.07.2019, 10:34 (vor 1721 Tagen) @ Schreihals verständnisvoll

Nebenbei bemerkt war das Theater mit Ismaiks versuchtem Veto natürlich das Beste, was der Bayerischen passieren konnte...

1860 Prozent Zustimmung

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Schuhbeck, Thursday, 11.07.2019, 13:31 (vor 1723 Tagen) @ Contest

ich wäre ja für

Bayrisch Creme

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Smutje, Thursday, 11.07.2019, 14:03 (vor 1723 Tagen) @ Schuhbeck

ich wäre ja für

Bayrisch Creme

In deinem Fall: Bayrisch Creme mit Ingwer an Schwarzkohle

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Est60, Thursday, 11.07.2019, 14:38 (vor 1723 Tagen) @ Smutje

Bitte den Kardamom nicht vergessen.
Der beste Freund des Ingwers

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

BlueMagic, Thursday, 11.07.2019, 15:04 (vor 1723 Tagen) @ Est60

Ich dachte, der Knoblauch ist der beste Freund des Ingwers.

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Michi, Thursday, 11.07.2019, 15:24 (vor 1723 Tagen) @ BlueMagic

Ich dachte, der Knoblauch ist der beste Freund des Ingwers.

So was sagt nur der Koch der Verbrecher.

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

ex-mitglied, Thursday, 11.07.2019, 15:30 (vor 1723 Tagen) @ Michi

ist Ingwer ist nicht der Vorname von so einem alten schwedischen Slalomläufer?

Aber mir gefällts. Ist doch eine recht ingwernationale Diskussion hier. :-)

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

friedhofstribüne, Thursday, 11.07.2019, 15:42 (vor 1723 Tagen) @ ex-mitglied

ist Ingwer ist nicht der Vorname von so einem alten schwedischen Slalomläufer?

Aber mir gefällts. Ist doch eine recht ingwernationale Diskussion hier. :-)

Du meinst wohl das
Ingmar Stenmark Nachwuchsleistungszentrum

oder für die Kulturbeflissenen jungen Männer das

Ingmar Bergman Nachwuchsleistungszentrum


Ingwer war ich damals in Liv Ullmann verliebt.

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

ex-mitglied, Thursday, 11.07.2019, 16:11 (vor 1723 Tagen) @ friedhofstribüne

Du meinst wohl das
Ingmar Stenmark Nachwuchsleistungszentrum

Fast.
Korrekt ist: Ingwer Stenmark Nachwachsleistungszentrum
:-D

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

laimerloewe (c), Friday, 12.07.2019, 08:17 (vor 1722 Tagen) @ friedhofstribüne

wenn schon ski, dann marina kiehl!

Name für das Nachwuchsleistungszentrum gesucht

Kraiburger, Friday, 12.07.2019, 09:27 (vor 1722 Tagen) @ laimerloewe (c)

"Die Bayerische Olympiasiegerin Marina Kiehl"


Super Name für das NLZ!

Pikant - Unser Investor darf nicht teilnehmen...

Herbert, Friday, 12.07.2019, 09:52 (vor 1722 Tagen) @ Contest

... und dadurch noch nicht mal einen Vorschlag für einen Namen einreichen.

"Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Kunden der Bayerischen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind."

Pikant... die arme FHT auch nicht.

friedhofstribüne, Friday, 12.07.2019, 10:01 (vor 1722 Tagen) @ Herbert

... und dadurch noch nicht mal einen Vorschlag für einen Namen einreichen.

"Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Kunden der Bayerischen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind."

Soll ich jetzt eine Versicherung bei denen abschließen damit ich mitspielen darf? Ich wusste doch, dass es einen Haken gibt bei dem Supersponsor. Und schon ist es passiert. :-(

Pikant... die arme FHT auch nicht.

tomtom, Friday, 12.07.2019, 10:26 (vor 1722 Tagen) @ friedhofstribüne

Der Richie steht schon mit unterschriebsreifen Verträgen bereit (muss gerade unweigerlich an Polts „Kehraus“ denken) ...

... und dadurch noch nicht mal einen Vorschlag für einen Namen einreichen.

"Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Kunden der Bayerischen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind."


Soll ich jetzt eine Versicherung bei denen abschließen damit ich mitspielen darf? Ich wusste doch, dass es einen Haken gibt bei dem Supersponsor. Und schon ist es passiert. :-(

Pikant... die arme FHT auch nicht.

Herbert, Friday, 12.07.2019, 11:03 (vor 1722 Tagen) @ friedhofstribüne

Soll ich jetzt eine Versicherung bei denen abschließen damit ich mitspielen darf? Ich wusste doch, dass es einen Haken gibt bei dem Supersponsor. Und schon ist es passiert. :-(

Darum gehts doch gar nicht, das nur Kunden teilnehmen dürfen ist ja nicht wirklich interessant ;-), aber die ausländischen Investoren auszuschließen, das ist wirklich pikant.

PS: Da darf bestimmt jeder mit machen und es sind halt nur die "Standard-Teilnahmebedingenen" verlinkt worden.

PS2: Außerdem sind deine persönlichen Daten ja auch was wert, vor allem wenn Du folgendem zustimmst:

"Darüber hinaus können wir ihre Daten auch für Zwecke der Direktwerbung verarbeiten, insbesondere für den Versand unserer Werbung per Post." in Verbindung mit "Wir löschen Ihre Daten, sobald sie für die oben genannten Zwecke nicht mehr erforderlich sind und Sie nicht als Gewinner ermittelt wurden." ;-)

Pikant... die arme FHT auch nicht.

United Sixties, Friday, 12.07.2019, 11:12 (vor 1722 Tagen) @ Herbert

Solange die Daten alle bei meiner Agentur in Rosenheim landen Alles o.k. (Duck und weg:-P )
Mein Vorschlag lautet übrigens : "dieBayerische präsentiert das NLZ-LÖWENHERZ "

Pikant... die arme FHT auch nicht.

Herbert, Friday, 12.07.2019, 13:00 (vor 1722 Tagen) @ United Sixties

Solange die Daten alle bei meiner Agentur in Rosenheim landen Alles o.k. (Duck und weg:-P )

Noch mal, es geht nicht im irgendwelche Daten, sondern um die Ausgrenzung der ausländischen Mitglieder incl. unserem wichtigsten (o.k., einzigen) Investor bei der Namenssuche und das ist doch sehr pikant, oder?

Pikant... die arme FHT auch nicht.

laimerloewe (c), Friday, 12.07.2019, 13:05 (vor 1722 Tagen) @ Herbert

versuchst du gerade, eine db 24 redaktionssitzung nachzustellen? falls es sowas überhaupt gibt

Redaktionssitzung ;-)

Herbert, Friday, 12.07.2019, 15:36 (vor 1722 Tagen) @ laimerloewe (c)

versuchst du gerade, eine db 24 redaktionssitzung nachzustellen?

Ob jetzt in der db 24 Redaktionssitzung das Thema "Ausländerfeindlichkeit" bzw. Ausgrenzung von Minderheiten so ausführlich behandelt wird, darüber sollten wir nachdenken. ;-)

Redaktionssitzung ;-)

tomtom, Friday, 12.07.2019, 16:52 (vor 1722 Tagen) @ Herbert

Da gibt es ganz andere Themen: Derzeit sehr beliebt: „Wie schinde ich aus noch so nebensächlichen Sachverhalten noch einen Artikel“ oder „Wie kann ich offenbar abgetauchte Personen, die irgendwie gegen Reisinger sind, noch in Szene setzen“ – Beispiel hierzu von heute: „Stimoniaris trifft Söder“.

Stimmt zwar nicht so ganz, aber seine Klientel fährt auch auf solche Fake-Überschriften – wenngleich sehr zaghaft – ab. Die meisten sind nicht sehr anspruchsvoll, die „Leserbriefe“ von Testimonials, die aus Frust über das Ergebnis der Mitgliederversammlung austreten, geben beredt über das Niveau Zeugnis.

Spaß oder Bullshit beiseite, letzte Woche konnte ich mir sehr authentisch von einem geschätzten Kollegen anhören, wie gut das Geschäftsmodell Hass im Internet funktioniert. Der Kollege und seine Familie sind nämlich Menschen, die darunter seit Jahren leiden. Ich musste natürlich an DB24 denken.

versuchst du gerade, eine db 24 redaktionssitzung nachzustellen?


Ob jetzt in der db 24 Redaktionssitzung das Thema "Ausländerfeindlichkeit" bzw. Ausgrenzung von Minderheiten so ausführlich behandelt wird, darüber sollten wir nachdenken. ;-)

Redaktionssitzung ;-)

laimerloewe (c), Friday, 12.07.2019, 17:16 (vor 1722 Tagen) @ tomtom

Mir ging es mehr drum, wie mit allen Mitteln versucht wird, aus jedem Sachverhalt etwas pikantes zu konstruieren

Pikant... die arme FHT auch nicht.

friedhofstribüne, Friday, 12.07.2019, 13:22 (vor 1722 Tagen) @ Herbert

Soll ich jetzt eine Versicherung bei denen abschließen damit ich mitspielen darf? Ich wusste doch, dass es einen Haken gibt bei dem Supersponsor. Und schon ist es passiert. :-(


Darum gehts doch gar nicht, das nur Kunden teilnehmen dürfen ist ja nicht wirklich interessant ;-), aber die ausländischen Investoren auszuschließen, das ist wirklich pikant.


Soso, und ausländische Stehplatztribünen kann man so einfach mal ausgrenzen?
Jeder Pfurz der gegen diesen unsichtbaren Investor geblasen wird, ist ein "Pikant" wert, aber für Tribünen aus dem befreundeten Ausland gilt das nicht.

Das ist doch längst nicht mehr im Sinne von "Vereinen statt spalten". I am not amused. :-|

Stehplätze spalten für mehr Kapazität im Stadion

Herbert, Friday, 12.07.2019, 15:37 (vor 1722 Tagen) @ friedhofstribüne

Soso, und ausländische Stehplatztribünen kann man so einfach mal ausgrenzen?

ja

Jeder Pfurz der gegen diesen unsichtbaren Investor geblasen wird, ist ein "Pikant" wert, aber für Tribünen aus dem befreundeten Ausland gilt das nicht.

ja

Das ist doch längst nicht mehr im Sinne von "Vereinen statt spalten".

ja

Dicke sitzende Hintern nehmen viel mehr Platz weg...

friedhofstribüne, Friday, 12.07.2019, 17:10 (vor 1722 Tagen) @ Herbert

...und weil ich ja niemanden diskriminiere nachgereicht die Information, dass es bei den modernen Sitzschalen egal ist, ob der Hintern dick oder dünn ist. Außer er ist besonders dick oder besonders dünn ... und daher um es nicht zu kompliziert zu machen einfach alle Sitzplätze raus, und die Sponsoren und die Investoren gleich hinterher. :-D

Reclaim the Schmarrn, äähhh Game meine ich natürlich.

RSS-Feed dieser Diskussion