Der angebliche Gorenzel-Bierofka-Streit... (Forum)

BlueMagic, Montag, 08.07.2019, 10:47 (vor 103 Tagen)

... aus der TZ blieb hier völlig unkommentiert.
Nimmt das keiner Ernst?
Vielleicht besteht ja doch Hoffnung, dass es sich bald ausgegorenzelt hat, weil der Trainer einfach in der öffentlichen Wahrnehmung der Beliebtere ist.

Der angebliche Gorenzel-Bierofka-Streit...

tomtom, Montag, 08.07.2019, 11:08 (vor 103 Tagen) @ BlueMagic

Man sei zu 100 Prozent einig, dementierte Gorenzel dies, wenn man DB24 glauben kann.

Nimmt das keiner Ernst?
Vielleicht besteht ja doch Hoffnung, dass es sich bald ausgegorenzelt hat, weil der Trainer einfach in der öffentlichen Wahrnehmung der Beliebtere ist.

Rosenheimer Löwe, Montag, 08.07.2019, 11:34 (vor 103 Tagen) @ BlueMagic

Nimmt das keiner Ernst?

Eine Entlassung könnte man vermutlich gar nicht bezahlen... Das heißt, der Gorenzel kann sich seines Postens ziemlich sicher sein, solange er nichts macht, was eine fristlose Kündigung rechtfertigt.

laimerloewe (c), Montag, 08.07.2019, 12:12 (vor 103 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

rein theoretisch könnte man ihn freistellen und den Pressesprecher wieder die Öffentlichkeitsarbeit machen lassen...

aber ich denke, dass die presse da aus einer mücke einen Elefanten gemacht hat.

viel unprofessioneller finde ich da das verhalten dem spieler gegenüber. da kamen schon vor dem trainingslager aussagen, dass man ihn sich eh nicht leisten könne und man nimmt ihn trotzdem mit. der junge muss sich doch verarscht vorgekommen sein.

Rosenheimer Löwe, Montag, 08.07.2019, 13:29 (vor 103 Tagen) @ laimerloewe (c)

rein theoretisch könnte man ihn freistellen und den Pressesprecher wieder die Öffentlichkeitsarbeit machen lassen...

aber ich denke, dass die presse da aus einer mücke einen Elefanten gemacht hat.

viel unprofessioneller finde ich da das verhalten dem spieler gegenüber. da kamen schon vor dem trainingslager aussagen, dass man ihn sich eh nicht leisten könne und man nimmt ihn trotzdem mit. der junge muss sich doch verarscht vorgekommen sein.

Das ginge, stimmt. Aber wer macht dann die Arbeit, wenn es um Spielerverpflichtungen oder Kaderplanung geht? Dem Scharold sein Ding ist das sicher nicht und Bierofka wäre auch überfordert. Der soll ja die Spieler trainieren.

Ich hoffe ja schwer, dass Gorenzel und Bierofka wenigstens intern anders kommunizieren und den Spielern klar machen, dass sie von ihnen nur so schlecht gemacht werden um Druck auf den Verein auszuüben, ihnen mehr Geld zu geben. Aber selbst das hätte ja die unterschwellige Botschaft: "Ihr seid zu schlecht".
Die Marinkovic-Angelegenheit spricht ja nun klar dafür, dass sich die beiden in dieser Sache nicht einig waren. Muss ja auch nicht immer sein. Glück hatten sie, dass der Berater da nach Vorne geprescht ist und ihnen eine gute Ausflucht gegeben hat.

United Sixties, Montag, 08.07.2019, 13:37 (vor 103 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Bin mir ziemlich sicher, dass Gorenzel spätestens im Winter ausgedient hat.
Fachleute sind im Verein vorhanden mit neuem NLZ-Leiter Paula, Scouting-Chef Jürgen Jung und mit Biero samt seinem Trainer-Staff. Kaderplanung für Dritte Liga ist doch kein Hexenwerk und sollte auch ohne die Expertise eines GG erfolgreich erarbeitet werden können. Vlt. wird ja ein Jan Mauersberger heranzgezogen:-D

Fußballer und ihre Berater

Hartgeld, Montag, 08.07.2019, 23:31 (vor 103 Tagen) @ BlueMagic

Was manche Spieler für Berater haben. Den Geschäftsführer deines potentiellen Arbeitgebers öffentlich als Lügner hinzustellen, das ist eine Spitzenidee. Also wer als Vertragsloser damit nicht die Chancen auf eine Anstellung erhöht.

https://www.wochenanzeiger.de/article/221066.html

Marinkovic in Bayreuth gelandet

Amafan, Dienstag, 09.07.2019, 18:33 (vor 102 Tagen) @ Hartgeld

Für die Regionalliga, wenn er fit ist, ist er überdurchschnittlich.

Arnautovic goes to the top

Est60, Dienstag, 09.07.2019, 06:20 (vor 103 Tagen) @ BlueMagic

RSS-Feed dieser Diskussion