Neuer Hasstag in der Löwen-Bar: #Baristasärgernsich (Forum)

tomtom, Sonntag, 30.06.2019, 23:03 (vor 23 Tagen)

#Baristasärgernsich, nein, nicht über HasanIchliebdichnicht, Grissmaik oder das Gorenzeln, nein, wieder mal was ganz off topic:
Seit heute tauchen an allen Ecken und Ende in meinem Wohnviertel diese E-Scooter auf und machen sich im wahrsten Sinne des Wortes breit. Ich halte nix von diesen Vehikeln, fürchte aber, dass sie sich durchsetzen werden. Ts, einer meiner besten Freunde ist total begeistert von den Dingern ... :-(

Tags:
#Baristasärgernsich

Neuer Hasstag in der Löwen-Bar: #Baristasärgernsich

A.S., Sonntag, 30.06.2019, 23:24 (vor 23 Tagen) @ tomtom

Ich hab ein D-Scooter. Und bin begeistert.

Neuer Hasstag in der Löwen-Bar: #Baristasärgernsich

grasober, Sonntag, 30.06.2019, 23:45 (vor 23 Tagen) @ A.S.

D-Scooter

Tretroller mit Dieselantrieb...??

Neuer Hasstag in der Löwen-Bar: #Baristasärgernsich

A.S., Montag, 01.07.2019, 00:28 (vor 23 Tagen) @ grasober

Nein, deutlich umweltfreundlicher ...

Neuer Hasstag in der Löwen-Bar: #Baristasärgernsich

Heidelberg, Montag, 01.07.2019, 07:37 (vor 23 Tagen) @ A.S.

Hyper Hyper.

Neuer Hasstag in der Löwen-Bar: #Baristasärgernsich

Weilheimer, Montag, 01.07.2019, 10:38 (vor 23 Tagen) @ Heidelberg

:-) :-) :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar