Dem gehört wirklich Hausverbot erteilt (Forum)

Theo West, Sonntag, 30.06.2019, 19:14 (vor 111 Tagen)

Dem gehört wirklich Hausverbot erteilt

tomtom, Sonntag, 30.06.2019, 19:39 (vor 111 Tagen) @ Theo West

Das natürlich nicht! Aber mit solchen Kommentaren macht er dem – derzeit sprachlosen – Griss ja Konkurrenz, und wer mit dem verglichen wird, ist für mich schon ziemlich unten angekommen.

Kein guter Kommentar, runtergeschmiert (u.a. „Matchkampf zwischen den Gesellschaftern“) und so unsachlich, wie ein Kommentar m. E. nicht sein darf („Der Verein ist gespalten - von der Führungsetage bis hin zu den Mitgliedern. 1860 gab ein trauriges Bild ab (...)“ oder „typisch chaotische[ ] Mitgliederversammlung“).

Mal sehen, ob es der „Kicker“ weiterhin duldet, dass einer in ihrem Namen so ungestüm agiert.

https://www.kicker.de/752390/artikel/reisinger-als-praesident-bestaetigt---die-folgen/3liga

Dem gehört wirklich Hausverbot erteilt

laimerloewe (c), Sonntag, 30.06.2019, 20:54 (vor 111 Tagen) @ tomtom

Matchkampf ist doch eine tolle wortschöpfung!

Nicht so gut wie löwenverein, aber trotzdem

Avatar

Dem gehört wirklich Hausverbot erteilt

Fred @, München, Sonntag, 30.06.2019, 23:22 (vor 111 Tagen) @ laimerloewe (c)

Bin für einen Frontalangriff mit Mittelfingern!
Für mich das Highlight!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Dem gehört wirklich Hausverbot erteilt

Heidelberg, Montag, 01.07.2019, 07:39 (vor 111 Tagen) @ tomtom

Ich gehe davon aus, dass Griss da seine Finger im Spiel hat.

Das ist eine Auftragsarbeit

Amafan, Sonntag, 30.06.2019, 22:36 (vor 111 Tagen) @ Theo West
bearbeitet von Amafan, Sonntag, 30.06.2019, 22:55

Agentur mit guten Kontakten hat den Georg Holzner klar gemacht. Der Typ hat keinen Schimmer von Sechzig, rührt aber wie bestellt die PR-Trommel. Der würde auch Gianni Infantino ein Spitzenzeugnis ausstellen. Holzner bestätigt alle Vorurteile gegen Sportjournalisten.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar