Für Pressefreiheit & Niveau hat Hasan ja ein Händchen ...

tomtom, Tuesday, 11.06.2019, 13:53 (vor 1753 Tagen) @ laimerloewe (c)

... und er müsste sich zumindest in der heimischen Presse nicht mehr den „dunklen Kräften“, die dort vermutlich auch walten, ausgesetzt sehen.

hasan will offenbar eine Zeitung kaufen.

https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-plant-laut-medien-den-kauf-einer-jordanischen-zeitung/

vielleicht könnte herr griss dann die Leitung des Sportteils übernehmen.

Für Pressefreiheit & Niveau hat Hasan ja ein Händchen ...

laimerloewe (c), Tuesday, 11.06.2019, 14:11 (vor 1753 Tagen) @ tomtom

und ein händchen für seine Geschäftspartner hat er auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Dahlan

ich bin jetzt kein ausgesprochener Fachmann in innerpalästinensischen Konflikten, aber der kollege dahlan scheint ja schon einiges auf dem Kerbholz zu haben...

Für Pressefreiheit & Niveau hat Hasan ja ein Händchen ...

A.S., Tuesday, 11.06.2019, 15:23 (vor 1753 Tagen) @ laimerloewe (c)

Und zum gleichen Zeitpunkt besucht Mohammad Bin Zayed Al Nahyan Kanzlerin Merkel.

Für Pressefreiheit & Niveau hat Hasan ja ein Händchen ...

Commander, Tuesday, 11.06.2019, 18:08 (vor 1753 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von tomtom, Tuesday, 11.06.2019, 18:56

und ein händchen für seine Geschäftspartner hat er auch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Dahlan

ich bin jetzt kein ausgesprochener Fachmann in innerpalästinensischen Konflikten, aber der kollege dahlan scheint ja schon einiges auf dem Kerbholz zu haben...

Auf dem Kerbholz ist gut. Das ist ein Spitzen-Geheimdienstler und ein ausgewachsener Gangster; was zeigt, für welches Klientel unser Mecki den Strohmann gibt.

(...) Bitte keine Links auf Seiten von Verschwörungstheoretikern. Auch ausführliche Vollzitate sind da ebensowenig hilfreich.

RSS-Feed dieser Diskussion