Fünf 3-Liga-Vereine ganz ohne Trainingslager (Forum)

Amafan, Dienstag, 11.06.2019, 09:19 (vor 13 Tagen)

Interessant, wo doch bei uns fast die Welt untergegangen wäre, weil "wir" uns das angeblich nicht leisten können:

https://www.wochenanzeiger.de/article/220112.html

"Eine Reihe von Drittligisten wie der SV Waldhof Mannheim, FC Carl Zeiss Jena, SV Meppen, MSV Duisburg und 1. FC Magdeburg verzichten übrigens ganz auf ein Trainingslager und bereiten sich ausschließlich in der Heimat auf den Ligastart vor."

Fünf 3-Liga-Vereine ganz ohne Trainingslager

Heidelberg, Dienstag, 11.06.2019, 09:21 (vor 13 Tagen) @ Amafan

Im Sommer brauchst halt echt ned wegfahren.

Seh ich anders

hjs anderssehend, Dienstag, 11.06.2019, 10:55 (vor 13 Tagen) @ Heidelberg

Teambuilding und so. Gemeinsam wegfahren is wichtig. Psychologisch. Muss ja nicht weit sein. Bayrischer Wald oder Österreich glangt.

Seh ich anders

Heidelberg, Dienstag, 11.06.2019, 10:56 (vor 13 Tagen) @ hjs anderssehend

Mia ham ja eh keine Neuen. Die hatten jetzt schon ein Jahr Zeit, um sich als Team zu builden.

Seh ich anders

laimerloewe (c), Dienstag, 11.06.2019, 11:46 (vor 13 Tagen) @ hjs anderssehend

sollen sie halt irgendwo am trainingsgelände zelten und sich selbst was am Lagerfeuer grillen oder so. das wäre teambuilding! im hotel hängen die doch außerhalb der trainingseinheiten eh alle an der playstation...

allerdings bräuchte der sportliche Geschäftsführer wahrscheinlich mehrere handy-Akkus pro tag, um sein gorenzeln an die Lokalpresse durchzugeben...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar