Warum ist denn der wunderbare Snolletje-Thread geschlossen? (Forum)

Fragenmann, Sonntag, 09.06.2019, 14:37 (vor 15 Tagen)

yelo

Warum ist denn der wunderbare Snolletje-Thread geschlossen?

tomtom, Sonntag, 09.06.2019, 15:19 (vor 15 Tagen) @ Fragenmann

Vermutlich sind da „dunkle Kräfte“ am Werk ... Nein, ich weiß es nicht und habe die Mitstreiter hier mal angeschrieben.

yelo

Avatar

Weil er grandios ist - merci.

Fred @, München, Sonntag, 09.06.2019, 20:13 (vor 15 Tagen) @ Fragenmann

yelo

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

jammer (zc)

ex lid, Montag, 10.06.2019, 08:33 (vor 15 Tagen) @ Fred

.

Warum ist denn der wunderbare Snolletje-Thread geschlossen?

Kraiburger, Montag, 10.06.2019, 09:54 (vor 14 Tagen) @ Fragenmann

Es ist noch nichtmal 10 Uhr morgens am Pfingstmontag, und der Kerl hat schon 3 Beiträge raus gehauen.

Der Typ ist echt getrieben.

Warum ist denn der wunderbare Snolletje-Thread geschlossen?

tomtom, Montag, 10.06.2019, 11:23 (vor 14 Tagen) @ Kraiburger

Er zieht halt hochintelligente Menschen, die ihre Meinungen gerne mitteilen wollen an ...:-D :-D :-D

Es ist noch nichtmal 10 Uhr morgens am Pfingstmontag, und der Kerl hat schon 3 Beiträge raus gehauen.

Der Typ ist echt getrieben.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar