Oliver Griss – Meister des Pikanten und Kuriosen (Forum)

tomtom, Samstag, 08.06.2019, 22:28 (vor 16 Tagen)

Weil Griss offenbar nix mehr einfällt, womit er noch gegen Robert Reisinger agitieren kann, er aber das Unvermögen seiner „Mandanten“ derzeit kaschieren muss und zugleich der Hasan wohl massiv quengelt – veröffentlicht er jetzt Leserbriefe als Artikel.

Der „Leserbrief“ des Löwenfans Arjen van der Snolletje aus dem holländischen Kerkrade erscheint pikant (Nachnamen unbedingt mal Nachschlagen), Inhalt und Name sprechen für sich. Auch die Fanbiografie des „CFO eines grossen deutschen Unternehmens im Rheinland“ ist interessant; mitunter nicht sonderlich originell – aber freilich ins Griss-Muster passend – sind die tausendfach schon runtergeleierten „Argumente“. Ein holländisches Sprichwort gibt's ebenso. Schön, dass auch „der Herr Ismaik“ als „ein freundlicher Ehrenmann und ein totaler Fan von 1860“ gebauchpinselt wird. Und auch „dunkle Mächte“ sind wieder gegen den Ehrenmann am Werke ...

Und jetzt – Trommelwirbel – Arjen van der Snolletje kündigt an: „Deswegen werde ich am 30. Juni nach München fahren, erstmals einen Redebeitrag auf der Mitgliederversammlung leisten und den Präsident nicht wählen!“.

Da freue ich mich auch schon drauf, leider wohl vergeblich, denn dass ihm eventuell jemand den Holländer untergejubelt hat, darauf kommt Griss nicht. (-;

Oliver Griss – Meister des Pikanten und Kuriosen

Kraiburger, Samstag, 08.06.2019, 23:40 (vor 16 Tagen) @ tomtom

Bei dem Kerl ist einfach Hopfen und malz verloren.

Oliver Griss – Meister des Pikanten und Kuriosen

United Sixties, Sonntag, 09.06.2019, 08:32 (vor 16 Tagen) @ tomtom

immerhin veröffentlicht er zu dieser sog. Umfrage die Zahl der Nichtmitglieder seiner angeblichen User: 68 % sind nicht Mitglied unseres TSV und somit für die MV ohne Relevanz. Dennoch sollte sich jeder den 30.6, freischaufeln, da die „dunklen Mächte“aus Neuburg, Holledau oder Abu Dhabi diesmal zahlreicher:-D erscheinen wollen

Oliver Griss – Meister des Pikanten und Kuriosen

Clarence, Sonntag, 09.06.2019, 10:53 (vor 16 Tagen) @ United Sixties

Zumindest in Neuburg und Umgebung sind die "dunklen Mächte" mittlerweile in der Minderheit. Da hab ich die letzten 15 Jahre schon etwas Überzeugungsarbeit geleistet.

Oliver Griss – Meister des Pikanten und Kuriosen

laimerloewe (c), Sonntag, 09.06.2019, 08:47 (vor 16 Tagen) @ tomtom

Und bringt er auch seinen freund Pieter van Haan mit?

Oliver Griss – Meister des Pikanten und Kuriosen

tomtom, Sonntag, 09.06.2019, 09:26 (vor 16 Tagen) @ laimerloewe (c)

Und sein Bruder im Geiste, Oli van Hersenloos, wird mit seinen Freunden sogar in Bussen anreisen.

Und bringt er auch seinen freund Pieter van Haan mit?

Oliver Griss – Meister des Pikanten und Kuriosen

A. van der Snolletja, Dienstag, 11.06.2019, 14:38 (vor 14 Tagen) @ tomtom

Alleine schon dieses Sprichwort
"er Anker ist stärker als ein Kettenglied, an ihm muss sich die Kette orientieren – die Kette reisst, der Anker hält." hat Poltsches Niveau und hätte beim größten Blogger aller Zeiten eigentlich für besondere Aufmerksamkeit sorgen können.

Und auch ansonsten findet sich in dem Schreiben ständig hanebüchener Schwachsinn. Anscheinend ist der Blogger so von Hass zerfressen, dass er nicht mehr in der Lage ist, diese Schreiben mit klarem Kopf zu lesen und zu verstehen.

Herrliche Beispiele:
"Der Verein wird trotz der Schulden kaputt gespart"

"it dem vereinspolitisch erzwungenen Fortgang von Werner Lorant und der politischen Hinrichtung Wildmosers durch dunkle Kräfte"

"1860 blamiert sich bundesweit und wird zu einer Nummer, die von allen ausgelacht wird."
=> Lachnummer auf Niederländisch oder was?

Und das zieht sich komplett durch, jeder Satz unfassbarer Blödsinn. Reicht aber, um den Blogger und seine User zu triggern.

Unfassbar geiler Brief, Chapeau!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar