RIP marvellous Dr. John... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 07.06.2019, 17:01 (vor 1777 Tagen)

... vielleicht nicht einer der bekanntesten, aber was interessiert das bei der schönen Musik.


Und leider ist auch einer der stilleren der Meistermannschaft gegangen. RIP Wilfried Kohlars.

RIP marvellous Dr. John...

nordkurvenasso, Saturday, 08.06.2019, 21:27 (vor 1776 Tagen) @ friedhofstribüne

... vielleicht nicht einer der bekanntesten, aber was interessiert das bei der schönen Musik.

Gefällt Dir sein Debütalbum auch.....der Name, mein ich?

RIP marvellous Dr. John...

friedhofstribüne, Saturday, 08.06.2019, 23:05 (vor 1776 Tagen) @ nordkurvenasso

... vielleicht nicht einer der bekanntesten, aber was interessiert das bei der schönen Musik.

Gefällt Dir sein Debütalbum auch.....der Name, mein ich?

?

Gris Gris...

Wolfgang, Sunday, 09.06.2019, 03:18 (vor 1776 Tagen) @ friedhofstribüne

Mein Lieblingsalbum war aber Creole Moon.

Gris Gris...

friedhofstribüne, Sunday, 09.06.2019, 11:45 (vor 1776 Tagen) @ Wolfgang

Mein Lieblingsalbum war aber Creole Moon.

Definitiv. Ich verstand bloß die Frage vom Nordkurvenasso nicht. Außerdem war ich die ganze Zeit am überlegen wegen eines anderen Albums. Tara es ist mir eingefallen: Yellow Moon Definitiv eine geile Gegend für geile Musik. Und da waren wir noch nicht mal bei Zydeco oder Cajun. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion