Kündigung des Koop-Vertrages (Forum)

Commander, Donnerstag, 06.06.2019, 18:39 (vor 104 Tagen)

Alte Rede

Amafan, Donnerstag, 06.06.2019, 21:09 (vor 103 Tagen) @ Commander

Wenn ich das von Nicolai Walch lese, wird mir das Wirken dieses Herrn Fauser immer spanischer.

https://loewenmagazin.de/mitgliederversammlung-2018-verwaltungsrat-walch-zur-nichtkuendigung-des-kooperationsvertrages/?fbclid=IwAR1cv68reAfdZC7fJipOpQuJZzr4VcsQsfFOVtxOB1mJ-32lMCQm9_luV3s

Was dort zu lesen, war vor einem Jahr zu hören, nämlich auf der Mitgliederversammlung 2018.

Kündigung des Kopp-Verlages

tomtom, Freitag, 07.06.2019, 13:14 (vor 103 Tagen) @ Commander

Ich las eben die Betreffzeile etwas anders ...

Kündigung des Kopp-Verlages

Commander, Freitag, 07.06.2019, 16:56 (vor 103 Tagen) @ tomtom

Ich las eben die Betreffzeile etwas anders ...

Verfolgungswahn?

Kündigung des Kopp-Verlages

tomtom, Freitag, 07.06.2019, 18:56 (vor 103 Tagen) @ Commander

Wohl eher Intuition ...

Ich las eben die Betreffzeile etwas anders ...


Verfolgungswahn?

Kündigung des Kopp-Verlages

United Sixties, Samstag, 08.06.2019, 10:16 (vor 102 Tagen) @ tomtom

..und zu schön, um wahr zu werden. Außer der Grieche leistet sich mit seiner Gefolgschaft doch noch bösere Vergehen

Kündigung des Kopp-Verlages

Randpositionslöwe, Samstag, 08.06.2019, 13:22 (vor 102 Tagen) @ United Sixties

..und zu schön, um wahr zu werden. Außer der Grieche leistet sich mit seiner Gefolgschaft doch noch bösere Vergehen

Man fragt sich aber schon, wie schlimm die Vergehen noch werden müssen? Offensichtlich reicht ja das verursachen von 6 stelligen Verbandsstrafen für die KGaA nicht aus. Oder das Ablehnen von 6 stelligen Zuwendungen ebenso wenig. :-(

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar