1860 bietet jungen Spielern eine unglaublich tolle Chance (Forum)

Amafan, Freitag, 31.05.2019, 13:30 (vor 25 Tagen)

findet Neu-Coach Schmöller: "Diese Mannschaft bietet jungen Spielern eine unglaublich tolle Chance. Der Weg zu den Profis war für junge Talente noch nie so kurz. Der TSV 1860 II ist ein gewaltiges Sprungbrett." (...) "Wir brauchen in der Mannschaft auch Spieler mit Bayernliga-Erfahrung, die eine junge Mannschaft führen können. Ich habe bereits einige Spieler im Kopf. Der TSV 1860 II könnte eine sehr interessante Mannschaft werden."

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/frank-schmoeller-ueber-seinen-wechsel-vom-sv-pullach-zu-1860-muenchen-12336681.html

Weiß denn der Schmöller nicht wie man richtig gorenzelt? :-D

1860 bietet jungen Spielern eine unglaublich tolle Chance

Heidelberg, Freitag, 31.05.2019, 13:40 (vor 25 Tagen) @ Amafan

Deswegen ist er ja bei den Amateuren. :-D

1860 bietet jungen Spielern eine unglaublich tolle Chance

Zausl, Freitag, 31.05.2019, 14:22 (vor 25 Tagen) @ Heidelberg

Ich kenne Ihn sehr gut und wir sind befreundet. Auf jeden Fall wird er mehr (hoffe ich man gibt Ihm die Möglichkeit) Transfers, mit Qualität, zur II. holen, und das wird spannend. Er kann es mit vielen sehr guten, höherklassigen, Amateurspielern. Da würde sich ein G.zu schön dafür sein oder diese garn nicht auf dem Schirm haben. Von diesen Jungs hat der ein oder andere sicher die Qualität für die III. Liga. Gratulation dem Entscheider Franky zu holen.

1860 bietet jungen Spielern eine unglaublich tolle Chance

friedhofstribüne, Freitag, 31.05.2019, 14:37 (vor 25 Tagen) @ Zausl

Du weißt aber auch nicht, wer ihn geholt hat?

1860 bietet jungen Spielern eine unglaublich tolle Chance

Heidelberg, Freitag, 31.05.2019, 14:54 (vor 25 Tagen) @ Zausl

Ich halte auch viel von ihm. Der hat bei seinen bisherigen Stationen bewiesen, dass er was draufhat.

Mein Kommentar bezog sich einzig und allein darauf, dass er im Rumgorenzeln ein Amateur ist.

Wer hat denn eigentlich diesen Mann eingekauft?

friedhofstribüne, Freitag, 31.05.2019, 14:34 (vor 25 Tagen) @ Amafan

...das würde mich am meisten Interessieren. Der Fußballsachverstand potenziert sich ja um Faktor + 10. :-D :-D :-D

Wer hat denn eigentlich diesen Mann eingekauft?

Zausl, Freitag, 31.05.2019, 14:40 (vor 25 Tagen) @ friedhofstribüne

I ned, aber i häds scho lang gmacht. Jetzt woasdas

Wer hat denn eigentlich diesen Mann eingekauft?

United Sixties, Sonntag, 02.06.2019, 21:01 (vor 22 Tagen) @ Zausl

Werde im Spiel bei unseren Wasserburger Löwen in der kommenden Bayernilga-Saison genau beobachten, wer der bessere Coach ist..
Leo Haas oder Frank Schmöller.:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar