Altona 93 wieder in der Regionalliga! & Weitere Spiele ... (Forum)

tomtom, Donnerstag, 30.05.2019, 17:29 (vor 25 Tagen)

Freut mich für Altona 93, ein 1:1 gegen den Heider SV in der Adolf-Jäger-Kampfbahn reichte. Fünfminütiger Zusammenschnitt beim Kicker. Die Stimmung in dem Video wirkt irgendwie etwas mau.

Die Stuttgarter Kickers spielen in der Relegation für die Regionalliga Südwest gegen Völklingen und Alzenau. Heute gewannen sie vor knapp 5000 Zuschauern in Großaspach gegen Bietigheim-Bissingen mit 4:3 (ein Untentschieden) hätte genügt und belegen damit den zweiten Platz in der Oberliga Baden-Württemberg. Bin aber skeptisch, dass sie es packen.

Weitere Ergebnisse, etwa zum Bayernliga-Aufstieg ebenfalls beim Kicker.

Altona 93 wieder in der Regionalliga! & Weitere Spiele ...

Est60, Freitag, 31.05.2019, 18:41 (vor 24 Tagen) @ tomtom

Regionalliga Bayern.
Rain/Lech : Heimstetten 1:1
Gebenbach : 1860 Rosenheim 0:1

Aufstiegsrunde in die RL Südwest – ich behielt leider recht

tomtom, Mittwoch, 05.06.2019, 21:27 (vor 19 Tagen) @ tomtom

Die Stuttgarter Kickers verkackten heute durch ein 1:1 bei Bayern Alzenau den Aufstieg – Letztere steigen auf, die Kickers müssen eine Ehrenrunde in der Oberliga Baden-Württemberg drehen, wo jetzt die Zweite des VfB sicherlich wohl auch um den Aufstieg spielen wird. Bin schon enttäuscht von diesen Blauen, ich hätte nie damit gerechnet, dass sie nur Zweiter in der Oberliga werden (den ersten Platz belegte der Bahlinger SC).

Die Stuttgarter Kickers spielen in der Relegation für die Regionalliga Südwest gegen Völklingen und Alzenau. Heute gewannen sie vor knapp 5000 Zuschauern in Großaspach gegen Bietigheim-Bissingen mit 4:3 (ein Untentschieden) hätte genügt und belegen damit den zweiten Platz in der Oberliga Baden-Württemberg. Bin aber skeptisch, dass sie es packen.

Weitere Ergebnisse, etwa zum Bayernliga-Aufstieg ebenfalls beim Kicker.

Aufstiegsrunde in die RL Südwest – ich behielt leider recht

Heidelberg, Donnerstag, 06.06.2019, 09:15 (vor 18 Tagen) @ tomtom

Ich dachte ja, dass der VfB seine Zweite auflöst, wenn sie aus der RL absteigt.

Aufstiegsrunde in die RL Südwest – ich behielt leider recht

tomtom, Donnerstag, 06.06.2019, 09:51 (vor 18 Tagen) @ Heidelberg

Ist mir nicht bekannt, werde mich mal erkundigen. Kann es mir nicht vorstellen, zumal die Jugendarbeit ja ganz gut funktioniert und die Zweite hier ein hervorragendes Bindeglied sein kann.

Ich dachte ja, dass der VfB seine Zweite auflöst, wenn sie aus der RL absteigt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar