Yuuuuusuffff Wunderbar.... (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 29.05.2019, 16:27 (vor 1787 Tagen)

... nachdem ich ja ein großer Anhänger des Fair Plays bin, freue ich mich umso mehr, dass Yusuf von der III. eine Auszeichnung für besondere Fairness erhalten hat.

Sonntag 28.04.2019 18.48 Trainingsgelände TSV 1860 München:
.....man konnte genau sehen, wie er mit sich rang, und dann genau das richtige tat, nämlich einfach zu sagen wie es war. Eine feine Leistung für den jungen Mann. Vor allen Dingen beim Stand von 1:1, ziemlich am Schluß des Spiels, und weil es eben auch keine Schwalbe war, sondern er über den Torhüter sprang und danach zu Fall kam.

Besonders schön war auch, dass die gute Tat in der Nachspielzeit von Michael Saatberger gleich mit dem 2:1 belohnt wurde.

Da fahre ich doch gleich viel beschwingter heute nach Gräfelfing zum Abstiegskrimi. :-D

1:4

Paul, Thursday, 30.05.2019, 08:11 (vor 1786 Tagen) @ friedhofstribüne

Bald Kreisklasse ? Warum wurde das Spiel vorgezogen ?
Was ist wenn Neuried heute gewinnt ? Die können es sich jetzt aussuchen,
aber noch geht es selber gegen den MTV, Daumen drücken !!!

1:4

friedhofstribüne, Thursday, 30.05.2019, 14:07 (vor 1786 Tagen) @ Paul

Bald Kreisklasse ? Warum wurde das Spiel vorgezogen ?
Was ist wenn Neuried heute gewinnt ? Die können es sich jetzt aussuchen,
aber noch geht es selber gegen den MTV, Daumen drücken !!!

Das wollen wir nicht hoffen, obwohl uns die Liga ja egal ist. :-( Gräfelfing ist halt immer scheiße. Vor allen Dingen wenn du die erste Halbzeit vollkommen verpennst. Die zweiten 45Min waren wir besser, aber nicht sehr glücklich im Abschluss.

Neuried gewinnt gegen Wacker. :-(

friedhofstribüne, Thursday, 30.05.2019, 17:35 (vor 1785 Tagen) @ friedhofstribüne

Bald Kreisklasse ? Warum wurde das Spiel vorgezogen ?
Was ist wenn Neuried heute gewinnt ? Die können es sich jetzt aussuchen,
aber noch geht es selber gegen den MTV, Daumen drücken !!!


Das wollen wir nicht hoffen, obwohl uns die Liga ja egal ist. :-( Gräfelfing ist halt immer scheiße. Vor allen Dingen wenn du die erste Halbzeit vollkommen verpennst. Die zweiten 45Min waren wir besser, aber nicht sehr glücklich im Abschluss.

...und dadurch genügt Neuried am letzten Spieltag ein Unentschieden um an uns vorbei zu ziehen. Damit haben wir jetzt das befürchtete Endspiel gegen den MTV. :-(

Dann Relegation, oder ?

Neuried gewinnt gegen Wacker. :-(

Kraiburger, Thursday, 30.05.2019, 17:49 (vor 1785 Tagen) @ friedhofstribüne

Zählt da der direkte Vergleich vor der der Differenz? Dann werd ich wohl auch einfedern.

Direkter Vergleich...

friedhofstribüne, Thursday, 30.05.2019, 18:52 (vor 1785 Tagen) @ Kraiburger

Zählt da der direkte Vergleich vor der der Differenz? Dann werd ich wohl auch einfedern.

...und wir haben 2x gegen Neuried verloren.

Wir sind leider in Wien. Drücken aber extremst die Daumen.

Klassenerhalt!

Ampfing, Sunday, 02.06.2019, 16:38 (vor 1783 Tagen) @ Kraiburger

Ich weiß zwar noch nicht, wie wir gespielt haben, aber Neuried hat verloren.

Klassenerhalt!

tomtom, Sunday, 02.06.2019, 17:10 (vor 1783 Tagen) @ Ampfing

2:2, wobei man lange 2:0 führte. Allerhand Prominenz am Platz, gefälliges Spiel der Dritten, hätten den Sieg verdient gehabt, aber so hat es ja auch gelangt.

Ich weiß zwar noch nicht, wie wir gespielt haben, aber Neuried hat verloren.

Klassenerhalt!

United Sixties, Sunday, 02.06.2019, 21:02 (vor 1782 Tagen) @ tomtom

Erfreulich und Gratulation. zur neuen Saison vielleicht dann die Chance Richtung Bezirksliga

Klassenerhalt!

friedhofstribüne, Sunday, 02.06.2019, 21:30 (vor 1782 Tagen) @ tomtom

2:2, wobei man lange 2:0 führte. Allerhand Prominenz am Platz, gefälliges Spiel der Dritten,...

So sinds die Promis. Wenns um was geht drängeln sie sich, und ansonsten bleibt nur der billige Pöbel. :-D :-D :-D

Neuried gewinnt gegen Wacker. :-(

Paul, Thursday, 30.05.2019, 19:47 (vor 1785 Tagen) @ friedhofstribüne

Ein Unentschieden reicht gegen den MTV, das Hinspiel haben wir ja mit 3 zu 1 gewonnen, wird wohl reichen . . . und Neuried kann ja auch verlieren

RSS-Feed dieser Diskussion