Sammelstelle für Hetzpostings (Forum)

Rausinger Rein, Tuesday, 28.05.2019, 15:36 (vor 1792 Tagen)

Bitte sammelt fleißig Screenshots von Beleidigungen und Verleumdungen gegen Robert Reisinger, Roman Beer, Markus Drees etc. und schickt diese an folgende Email-Adresse:

keinehetze@gmx.de

Besonders interessant sind natürlich Screenshots von der Homepage und der FB-Seite des Bloggers.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Sammelstelle für Hetzpostings

tomtom, Tuesday, 28.05.2019, 16:09 (vor 1792 Tagen) @ Rausinger Rein

Sorry, dass ich so mißtrauisch bin, aber wie ist gewährleistet, dass nicht der Betreiber der Hetzplattform selber oder einer seiner Gewährsleute die Daten für sich abgreift?

Vom ekelhaften Verhalten her, traue ich dem Hetzer nämlich alles zu; auch wenn ich aus dem Bauch heraus davon ausgehe, dass wohl sehr wahrscheinlich korrekte Leute diese Daten anfordern ... Ich hoffe doch schwer, dass es in Zukunft massig Probleme für den Hetzer (ich nenne ja keinen Namen) geben wird.

Bitte sammelt fleißig Screenshots von Beleidigungen und Verleumdungen gegen Robert Reisinger, Roman Beer, Markus Drees etc. und schickt diese an folgende Email-Adresse:

keinehetze@gmx.de

Besonders interessant sind natürlich Screenshots von der Homepage und der FB-Seite des Bloggers.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Sammelstelle für Hetzpostings – Bitte mitmachen!

tomtom, Tuesday, 28.05.2019, 18:14 (vor 1792 Tagen) @ Rausinger Rein

Es stecken integere Menschen hinter dieser Seite; ich habe dies verifiziert, also schüttet Sie bitte mit den Schandwerken gewisser Nutzer zu. Was genau die Betreiber*innen damit machen werden, weiß ich nicht, aber ich denke, Sie werden schon das Richtige tun!

Ich werde den Leuten wohl noch in dieser Woche per WeTransfer (http://www.wetransfer.com/) einige meiner gesammelten Werke schicken.

Ehrlich gesagt könnte man mit den gesammelten Werken auch mal zu einem geeigneten Zeitpunkt eine schöne „Performance“ veranstalten und der einen verantwortlichen Person ständig diesen mitunter faschistoiden Dreck unter die Nase halten.

Bitte sammelt fleißig Screenshots von Beleidigungen und Verleumdungen gegen Robert Reisinger, Roman Beer, Markus Drees etc. und schickt diese an folgende Email-Adresse:

keinehetze@gmx.de

Besonders interessant sind natürlich Screenshots von der Homepage und der FB-Seite des Bloggers.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Sammelstelle für Hetzpostings – Bitte mitmachen!

dlawE, Tuesday, 28.05.2019, 19:12 (vor 1792 Tagen) @ tomtom

erledigt.

RSS-Feed dieser Diskussion