Was man auch mal fragen könnte... (Forum)

Schreihals Möchtegerninterviewer, Thursday, 23.05.2019, 08:23 (vor 1772 Tagen)

...im Sinne eines investigativen Journalismus:

Was ist eigentlich mit den restlichen Genussscheinen, die den Profietat immerhin auf 3,6 Mio heben müssten. Es ist ja immer nur von 3 Mio die Rede.

Hat da einer der Gesellschafter plötzlich keine Lust mehr, in den sportlichen Erfolg zu investieren?

Das ist schon witzig, weil ja gleichzeitig der Verein schuld sein soll, dass nicht mehr Geld zur Verfügung steht.

Was man auch mal fragen könnte...

A.S., Thursday, 23.05.2019, 09:07 (vor 1772 Tagen) @ Schreihals Möchtegerninterviewer

Diese Summe muss in jedem Fall abgerufen werden um überhaupt die 3 Millionen abzudecken. Genau da ist das Fragezeichen - warum es derart hohe Kosten im Gesamtbudget gibt, dass man nicht mal auf die 3 Mio kommt ohne Fremdmittel.

Was man auch mal fragen könnte...

Rosenheimer Löwe, Thursday, 23.05.2019, 09:47 (vor 1772 Tagen) @ A.S.

Diese Summe muss in jedem Fall abgerufen werden um überhaupt die 3 Millionen abzudecken. Genau da ist das Fragezeichen - warum es derart hohe Kosten im Gesamtbudget gibt, dass man nicht mal auf die 3 Mio kommt ohne Fremdmittel.

Nach wie vor ist das Hauptproblem nicht auf der Einnahmenseite, es liegt bei den Ausgaben. Das war schon seit dem Bundesliga-Abstieg so, das war schon davor so, das ist jetzt so. Ach was, das war schon immer so.

Schön wäre es, wenn man Gorenzel und Bierofka mal darauf festnageln könnte, wer genau ihnen eigentlich versprochen haben will, dass sie für 19/20 einen ähnlich hohen Etat haben würden wie 2018/19. Da wäre ich schon gespannt.

Was man auch mal fragen könnte...

tomtom, Thursday, 23.05.2019, 09:57 (vor 1772 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Pass mit solchen Aussagen bloß auf, sonst steht gleich ein Hubschrauberpapa mit Lionel Hutz hier auf der Matte ... ;-)

Schön wäre es, wenn man Gorenzel und Bierofka mal darauf festnageln könnte, wer genau ihnen eigentlich versprochen haben will, dass sie für 19/20 einen ähnlich hohen Etat haben würden wie 2018/19. Da wäre ich schon gespannt.

Weiß jemand, ob wir eigentlich...

hjs keinenahnung, Thursday, 23.05.2019, 11:48 (vor 1772 Tagen) @ tomtom

...noch Abfindungen oder ausstehende Restgehälter zahlen für entlassene Trainer oder anderes Personal?

Was man auch mal fragen könnte...

A.S., Thursday, 23.05.2019, 09:08 (vor 1772 Tagen) @ Schreihals Möchtegerninterviewer

Und der Mitgesellschafter hat tatsächlich aktuell andere Probleme nachdem ihn über 10 Aktionäre bei MSKN verklagen wollen.

Was man auch mal fragen könnte...

Est60, Thursday, 23.05.2019, 09:58 (vor 1772 Tagen) @ A.S.

Wozu?
So schlecht ist der Chart-Verlauf nun wirklich nicht

[image]

Was man auch mal fragen könnte...

Börsenguru, Thursday, 23.05.2019, 17:34 (vor 1772 Tagen) @ Est60

Kommt stark drauf an wann du gekauft hast.
Achtung logarithmische Skala.

RSS-Feed dieser Diskussion