Wir klagen euch alle!

FPÖ, Friday, 17.05.2019, 22:40 (vor 1798 Tagen) @ tomtom

Unsere Anwälte sitzen schon dran.

Löwen-Bar exklusiv: Die Ibiza-Affäre

Est60, Saturday, 18.05.2019, 06:27 (vor 1798 Tagen) @ tomtom

ein casting für the biggest loser?

Sehr leiwandes Strache-Zitat aus dem „Falter“

tomtom, Saturday, 18.05.2019, 08:33 (vor 1798 Tagen) @ tomtom

Hat natürlich so aber von gar nix mit Oli G. und anderen Akteuren zu tun:

[image]

Ausriss aus dem „Falter“-Artikel „Journalisten sind die größten Huren“ – Wie Heinz-Christian Strache bei der Übernahme der Kronen Zeitung mitspielen wollte. Und was er sich davon erhoffte von Josef Redl.

Agent Provokateur

nordkurvenasso, Saturday, 18.05.2019, 11:13 (vor 1798 Tagen) @ tomtom

In wessen Auftrag war die Dame unterwegs?
Wie heißt der Kameramann?

An kurz' Stelle würde ich das aussitzen

Andrerseits : mit Hofer statt Strache wird die FPÖ noch hoffähiger

Das Wichtigste für mich : Finger weg von Fm4, liebe FPÖ!

Agent Provokateur

Commander, Sunday, 19.05.2019, 20:24 (vor 1796 Tagen) @ nordkurvenasso

In wessen Auftrag war die Dame unterwegs?
Wie heißt der Kameramann?

Suche Steine in schöner Glitzerfarbe!

Agent Provokateur

nordkurvenasso, Sunday, 19.05.2019, 21:07 (vor 1796 Tagen) @ Commander
bearbeitet von nordkurvenasso, Sunday, 19.05.2019, 21:18

In wessen Auftrag war die Dame unterwegs?
Wie heißt der Kameramann?


Suche Steine in schöner Glitzerfarbe!

Das wäre interessant - da unten im tal
Es könnten auch welche im Zentrum fps zu finden sein

An besten direkt bei der alpenprawda aus prantlhausen naxhfragen

Das Schlimme daran ist

Amafan, Saturday, 18.05.2019, 12:36 (vor 1798 Tagen) @ tomtom

Hat natürlich so aber von gar nix mit Oli G. und anderen Akteuren zu tun:

[image]

Ausriss aus dem „Falter“-Artikel „Journalisten sind die größten Huren“ – Wie Heinz-Christian Strache bei der Übernahme der Kronen Zeitung mitspielen wollte. Und was er sich davon erhoffte von Josef Redl.

Dieses Ekelpaket hat leider auch noch recht damit. Viele Journalisten sind wie von ihm beschrieben. Schmeißen sich an die Mächtigen ran und machen ihnen das Sprachrohr. Dafür muss nicht mal Geld fließen. Es reicht, wenn Journalisten das Gefühl gegeben wird, Teil einer Elite sein zu können. "Sobald sie wissen, wohin die Reise läuft, funktionieren sie so oder so. Man muss es ihnen ja nur kommunizieren."

Löwen-Bar exklusiv: Die Ibiza-Affäre

laimerloewe (c), Saturday, 18.05.2019, 12:30 (vor 1798 Tagen) @ tomtom

„Typisch alkoholbedingtes macho-Gehabe“

Wunderbar! Das nehm ich in Zukunft auch als Ausrede für alles!

RSS-Feed dieser Diskussion