Servus Wiglaf Droste … (Forum)

tomtom, Donnerstag, 16.05.2019, 13:07 (vor 68 Tagen)

… der hat mir viel gegeben. Er wurde nur 57 Jahre alt und starb nach kurzer, schwerer Krankheit.

Servus Wiglaf Droste …

Wolfgang, Donnerstag, 16.05.2019, 13:09 (vor 68 Tagen) @ tomtom

Oh - das ist traurig...

Schöner Nachruf in der taz...

Wolfgang, Donnerstag, 16.05.2019, 13:52 (vor 68 Tagen) @ Wolfgang

Musikalisch hier sehr passender Nachtrag …

tomtom, Donnerstag, 16.05.2019, 13:52 (vor 68 Tagen) @ tomtom

… das Lied war mir auch mal ein Trost (wohlgemerkt in Bezug auf einen anderen Oliver): Wieso heißen plötzlich alle Oliver?

Und hier ein sehr, sehr schöner Text...

Wolfgang, Donnerstag, 16.05.2019, 14:09 (vor 68 Tagen) @ tomtom

Und hier ein sehr, sehr schöner Text...

tomtom, Donnerstag, 16.05.2019, 14:51 (vor 68 Tagen) @ Wolfgang

Danke, trotz des traurigen Anlass ein Genuss.

https://www.youtube.com/watch?v=LEA2Jp8nFWQ

Servus Wiglaf Droste …

laimerloewe (c), Donnerstag, 16.05.2019, 16:14 (vor 68 Tagen) @ tomtom

ich mochte ihn auch immer gern! hab ihn leider nie live gesehen.

Servus Wiglaf Droste …

nordkurvenasso, Freitag, 17.05.2019, 08:34 (vor 67 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich mochte ihn auch immer gern! hab ihn leider nie live gesehen.

Ich schon- zusammen mit Sybille , nicht Andrea, Berg damals- die war hübscher als er

Servus Wiglaf Droste …

tomtom, Freitag, 17.05.2019, 09:29 (vor 67 Tagen) @ nordkurvenasso

Da war ich auch, das war vor gefühlten 20 Jahren im Gasteig, stimmt's?

ich mochte ihn auch immer gern! hab ihn leider nie live gesehen.


Ich schon- zusammen mit Sybille , nicht Andrea, Berg damals- die war hübscher als er

Servus Wiglaf Droste …

nordkurvenasso, Freitag, 17.05.2019, 09:44 (vor 67 Tagen) @ tomtom

Da war ich auch, das war vor gefühlten 20 Jahren im Gasteig, stimmt's?

ich mochte ihn auch immer gern! hab ihn leider nie live gesehen.


Ich schon- zusammen mit Sybille , nicht Andrea, Berg damals- die war hübscher als er

Des miassat hinhauen

Irgendwie hatte ich damals auf jedenfalls mehr Zeit als heute für solche Lesungen( weils wohl noch keine löwenbar gab)

In diese Zeit fallen auch noch Stermanm und Grissemann im Schlachthof, christian kracht (rauchend) im muffatcafe und der max goldt

Schee wars

Für buntspecht morgen im strom reichts wohl auch nimmer

Löwen im grünwalder hatten heuer prio

Servus Wiglaf Droste …

laimerloewe (c), Freitag, 17.05.2019, 10:00 (vor 67 Tagen) @ nordkurvenasso

ich war ein paar mal bei der titanic boy group im Schlachthof, u.a. mit Sonneborn. zwei absolute highlights sind mir Erinnerung:

- die Lesung von Sonneborns artikel durch ihn höchstselbst zur Bestechung der titanic für die wm-vergabe 2006, das war 1 mio mal lustiger als den Artikel einfach nur zu selbst lesen


- und eine Lesung von Oliver Maria schmitt (da bin ich nicht mehr 100%-ig sicher) über einen Selbstversuch mit alkoholisiertem fahren auf einer ADAC-fahranfängeranlage unter aufsicht von tüv, ADAC und Verkehrspolizei. da haben sich die leute gekugelt vor lachen.

Servus Wiglaf Droste …

tomtom, Freitag, 17.05.2019, 10:09 (vor 67 Tagen) @ nordkurvenasso

Dass mit der fehlenden Zeit geht mir ähnlich, ebenso ist meine Rezeption von Lesungen recht ähnlich. Ja, die Löwen-Bar ist einfach ein immenser Zeitfresser! (-;

Da war ich auch, das war vor gefühlten 20 Jahren im Gasteig, stimmt's?

ich mochte ihn auch immer gern! hab ihn leider nie live gesehen.


Ich schon- zusammen mit Sybille , nicht Andrea, Berg damals- die war hübscher als er


Des miassat hinhauen

Irgendwie hatte ich damals auf jedenfalls mehr Zeit als heute für solche Lesungen( weils wohl noch keine löwenbar gab)

In diese Zeit fallen auch noch Stermanm und Grissemann im Schlachthof, christian kracht (rauchend) im muffatcafe und der max goldt

Schee wars

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar