Moritz Hartmann (Forum)

nordkurvenasso, Mittwoch, 15.05.2019, 19:41 (vor 99 Tagen)

Wäre der nicht zu haben nach dem Abstieg von Köln?
Er weiß wo das Tor steht und mit 33 Jahren ist er evtl ein Schnäppchen?

Auch beim Andrea Berg Klub könnte man sich bedienen ( der unsympathische kleine 10er z.b)

Moritz Hartmann

Est60, Mittwoch, 15.05.2019, 19:50 (vor 99 Tagen) @ nordkurvenasso

Wir haben doch keine Kohle mehr.
Und Biero geht jetzt auch noch nach Regensburg.;-)
Erst wenn RR kapituliert und HI unser neuer Führer wird, gibt es wieder Neuzugänge. Kapiert ihr das doch endlich!

Ich möchte Klingmann, Taffertshofer und Vollmann

Hjs fantast, Mittwoch, 15.05.2019, 20:39 (vor 99 Tagen) @ Est60

Wenn Sandhausen absteigt

und ich messi, griezmann und de ligt

laimerloewe (c), Donnerstag, 16.05.2019, 08:35 (vor 98 Tagen) @ Hjs fantast

wenn der saki schon geld in unbegrenzter höhe aufstellen kann, will dafür auch mal spektakel sehen!

Der Griesmann ist ein Hamperer, den brauch ma ned ot

hjs ablehnend, Donnerstag, 16.05.2019, 09:31 (vor 98 Tagen) @ laimerloewe (c)

e

Der Griesmann ist ein Hamperer, den brauch ma ned ot

domlöwe, Donnerstag, 16.05.2019, 13:21 (vor 98 Tagen) @ hjs ablehnend

Ich erwarte mehr Respekt vor Helden, die einen Finalteilnahme der Roten in der Champions League verhindert haben.

Moritz Hartmann

Kraiburger, Mittwoch, 15.05.2019, 21:01 (vor 99 Tagen) @ nordkurvenasso

Mich hat es gestern absolut überrascht, dass Abruscia freigestellt wurde, obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hatte.

Gleichzeitig wechselte der U19-Kapitän zu Türk Gücu.


Deutlicher kann ein Geschäftsführer Sport überhaupt nicht deutlich machen, dass er kein Interesse mehr daran hat seinen Job zu erledigen. Der kocht sein eigenes Süppchen und nutzt die internen Querelen zu seinem eigenen Vorteil. Der weiß genau was er macht.

Mich würde es sehr überraschen, wenn der uns noch überraschen würde!

Es gibt nur eine Antwort darauf …

tomtom, Mittwoch, 15.05.2019, 21:57 (vor 99 Tagen) @ Kraiburger

… „We need a new Sportdirektor“! :-D

Mich hat es gestern absolut überrascht, dass Abruscia freigestellt wurde, obwohl er noch 1 Jahr Vertrag hatte.

Gleichzeitig wechselte der U19-Kapitän zu Türk Gücu.


Deutlicher kann ein Geschäftsführer Sport überhaupt nicht deutlich machen, dass er kein Interesse mehr daran hat seinen Job zu erledigen. Der kocht sein eigenes Süppchen und nutzt die internen Querelen zu seinem eigenen Vorteil. Der weiß genau was er macht.

Mich würde es sehr überraschen, wenn der uns noch überraschen würde!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar