Danke und Alles Gute Christian Köppel (Forum)

United Sixties, Monday, 13.05.2019, 08:32 (vor 1782 Tagen)

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.von-den-fans-gefeiert-letztes-heimspiel-fuer-den-tsv-1860-loewen-liebling-koeppel-weint-bitterlich.88455933-18a2-473c-82b9-1d6a15c7b40a.html

Auch an dieser Stelle nochmals DANKE Christian.
Dein Einsatz über viele Jahre im Löwentrikot war stets authentisch und vorbildlich.
Auch wenn das Talent für den ein oder anderen Spieler nicht ausreichen mag, so bleibt Ihr als Aufstiegsteam 2018
für immer in unseren Herzen verankert.

Danke und Alles Gute Christian Köppel

Heidelberg, Monday, 13.05.2019, 08:44 (vor 1782 Tagen) @ United Sixties

So isses.

Für die 3. Liga reichts leider sportlich nicht ganz, aber was solls? Der Einsatz hat immer gepasst, der Löwe ist tief im Herz verankert und mehr kann man nicht erwarten. Machs gut, Junge! Man sieht sich im Stadion.

Danke und Alles Gute Christian Köppel

HHeinz @, München, Monday, 13.05.2019, 11:20 (vor 1782 Tagen) @ Heidelberg

So isses.

Für die 3. Liga reichts leider sportlich nicht ganz, aber was solls? Der Einsatz hat immer gepasst, der Löwe ist tief im Herz verankert und mehr kann man nicht erwarten. Machs gut, Junge! Man sieht sich im Stadion.

Er hatte doch gar keine echte Chance!?
Allein diese Saison habe ich bei gegnerischen Mannschaften so viele Stolperer gesehen dass ich das so pauschal nicht unterschreiben möchte.

Lässt sich jetzt aber auch nicht mehr ändern.
Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute.

Danke und Alles Gute Christian Köppel

Commander, Monday, 13.05.2019, 12:40 (vor 1782 Tagen) @ HHeinz

So isses.

Für die 3. Liga reichts leider sportlich nicht ganz, aber was solls? Der Einsatz hat immer gepasst, der Löwe ist tief im Herz verankert und mehr kann man nicht erwarten. Machs gut, Junge! Man sieht sich im Stadion.


Er hatte doch gar keine echte Chance!?
Allein diese Saison habe ich bei gegnerischen Mannschaften so viele Stolperer gesehen dass ich das so pauschal nicht unterschreiben möchte.

Yelo!

Danke und Alles Gute Christian Köppel

laimerloewe (c), Monday, 13.05.2019, 08:56 (vor 1782 Tagen) @ United Sixties

ein echter löwe!

unvergessen, das erste tor nach dem neuanfang in Memmingen!!! und die autogrammkarte hat bei meinem sohn einen Ehrenplatz!


danke Christian und alles gute bei deinem nächsten verein!!!

Danke und Alles Gute Christian Köppel

Amafan, Monday, 13.05.2019, 09:19 (vor 1782 Tagen) @ United Sixties

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.von-den-fans-gefeiert-letztes-heimspiel-fuer-den-tsv-1860-loewen-liebling-koeppel-weint-bitterlich.88455933-18a2-473c-82b9-1d6a15c7b40a.html

Auch an dieser Stelle nochmals DANKE Christian.
Dein Einsatz über viele Jahre im Löwentrikot war stets authentisch und vorbildlich.
Auch wenn das Talent für den ein oder anderen Spieler nicht ausreichen mag, so bleibt Ihr als Aufstiegsteam 2018
für immer in unseren Herzen verankert.

Ein echter Löwe! Den vergisst man nicht. Köppi nimmt jeder Regionalligist mit Kusshand. Dort ist er auch gut aufgehoben. Sportlich ist 3. Liga eine zu hoch.

DANKE FÜR ALLES! Ich kann mir Köppel auch gut als Nachwuchstrainer vorstellen. Vielleicht kann er in Garching spielen und nebenbei als Co Junglöwen trainieren?

Avatar

Danke und Alles Gute Christian Köppel

Fred, München, Tuesday, 14.05.2019, 08:45 (vor 1781 Tagen) @ United Sixties

Ein Löwe - und kein Quertreiber. Auch wenn es eine sportlich wenig erfolgreiche Saison für ihn war. Wenn er gebraucht wurde, gab er alles. Ohne Gezeter. Und daher auch ein Vorbild für die vielen Heulsusen im Profifussball, die permanent unzufrieden die Öffentlichkeit suchen. Wär definitiv schön, wenn es irgendwann gelänge ihn einzubinden!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion