Avatar

Jetzt gehts loos.... (Forum)

Fred @, München, Sonntag, 12.05.2019, 08:46 (vor 15 Tagen)

Ab heute wird wohl scharf geschossen... Nachdem die sportliche Seite geklärt ist, wird vermutlich die Crunshtime im Wahlkampf, bzw. im Lagerkampf eingeläutet. Jede Personalie wird beklagt werden, jeder Spieler, der sich nicht für uns entscheidet wird dem Präsidium in die Schuhe geschoben werden. Es ist vorhersehbar, wie der Mehrheitsgesellschafter, sein Schreiberling und sein Statthalter agieren werden. Da steht uns viel Unterhaltung, Slapstick, aber auch nerviges Gelamentiere ins Haus. Dazu wünsche ich uns allen schon mal vui Schbass...

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Jetzt gehts loos....

ice.bear#86, Sonntag, 12.05.2019, 09:38 (vor 15 Tagen) @ Fred

So lange die Mitglieder auf der MV stabil bleiben ist das aber nur eins: völlig wurscht.

Jetzt gehts loos....

nordkurvenasso, Sonntag, 12.05.2019, 10:14 (vor 15 Tagen) @ Fred

Naja

Leichter wird nächstes Jahr ned

Kadermassig muss sich definitiv was tun

Mölders, bekiroglu, kindsvater und mauersberger unbedingt halten

Jetzt gehts loos....

friedhofstribüne, Sonntag, 12.05.2019, 14:27 (vor 15 Tagen) @ nordkurvenasso

Naja

Leichter wird nächstes Jahr ned

Kadermassig muss sich definitiv was tun

Mölders, bekiroglu, kindsvater und mauersberger unbedingt halten

.... Ich befürchte es rächt sich, dass man sich mit Lex, Moll und Grimaldi eher teuer und unvernünftig "verstärkt" hatte. :-( Deine 4 angesprochenen würde ich auch gerne halten. Bei 3 Mio Spieleretat sollte das aber auch möglich sein, trotz beginnenden extremgorenzeln von Biero.

Jetzt gehts loos....

Commander, Montag, 13.05.2019, 12:37 (vor 14 Tagen) @ friedhofstribüne

Naja

Leichter wird nächstes Jahr ned

Kadermassig muss sich definitiv was tun

Mölders, bekiroglu, kindsvater und mauersberger unbedingt halten


.... Ich befürchte es rächt sich, dass man sich mit Lex, Moll und Grimaldi eher teuer und unvernünftig "verstärkt" hatte.


Ich weiß zwar nicht, was der Moll kostet. Aber als "unvernünftig" tät ich ihn nicht beschreiben wollen!

Apropos....

friedhofstribüne, Sonntag, 12.05.2019, 14:36 (vor 15 Tagen) @ Fred

Ab heute wird wohl scharf geschossen... Nachdem die sportliche Seite geklärt ist....

Gratulation zum Klassenerhalt und bislang souveränen Saison... Oder wolltet ihr auch gleich in die Landesliga. :-D

Avatar

Jetzt gehts loos....

Fred @, München, Mittwoch, 15.05.2019, 08:01 (vor 12 Tagen) @ Fred

Hat nicht wirklich lange gedauert. Die Strategie der Geldverbrennungsanbeter bestätigt das fast logische Szenario. Die Gräben sollen noch tiefer werden, gleichzeitig wird versucht mit Weltuntergangsszenarien die schlecht informierten und unentschlossenen Leute auf die eigene Seite zu ziehen, um bis zum 30.06. irgendwie eine Revolutionsstimmung zu entwickeln. Die Revolution der Reaktionäre. Nichts, was es noch nie gab. Bleibt die Hoffnung, dass die Erinnerung der Menschen zumindest 24 Monate weit nach hinten reicht!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum
Follow @loewenbar