Nüssli-Fans, aufgepasst! (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 08.05.2019, 15:47 (vor 1809 Tagen)

Alle drei Jahre wieder und wie überall auf der Welt gehts auch in der Schweiz höher, schneller, weiter und vor allem grösser. Das eidgenössische Schwingfest wird im 2019 bereits sage und schreibe 56'500 Zuschauern Platz bieten.

Hier könnt Ihr einen virtuellen Rundgang starten.

Auch für User einer technisch sehr konservativen Plattform geeignet

Nüssli-Fans, aufgepasst!

ex-mitglied, Wednesday, 08.05.2019, 16:17 (vor 1809 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Alle drei Jahre wieder und wie überall auf der Welt gehts auch in der Schweiz höher, schneller, weiter und vor allem grösser. Das eidgenössische Schwingfest wird im 2019 bereits sage und schreibe 56'500 Zuschauern Platz bieten.

...Ah, da nehmen bestimmt auch viele Schwingerclubs teil??? ...:-D

Nüssli-Fans, aufgepasst!

tomtom, Wednesday, 08.05.2019, 16:22 (vor 1809 Tagen) @ ex-mitglied

Der Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger wedelt schon, äh.

...Ah, da nehmen bestimmt auch viele Schwingerclubs teil??? ...:-D

Alle drei Jahre wieder und wie überall auf der Welt gehts auch in der Schweiz höher, schneller, weiter und vor allem grösser. Das eidgenössische Schwingfest wird im 2019 bereits sage und schreibe 56'500 Zuschauern Platz bieten.

Nüssli-Fans, aufgepasst!

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 08.05.2019, 16:25 (vor 1809 Tagen) @ tomtom

Bei so einem banalen und primitiven Userkreis, wie Ihr es seid, waren solche Kommentare ja unausweichlich :-P . Ich bitte um ein bisschen Ernsthaftigkeit und Respekt für diesen seriösen und weitgehend kommerzbefreiten Sport!

Nüssli-Fans, aufgepasst!

Heidelberg, Wednesday, 08.05.2019, 16:28 (vor 1809 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Damals, bei alpenloewes Junggesellenabschied, wurde das Schwingerfest auch gerade aufgebaut, oder?

Nüssli-Fans, aufgepasst!

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 08.05.2019, 17:34 (vor 1809 Tagen) @ Heidelberg

Damals, bei alpenloewes Junggesellenabschied, wurde das Schwingerfest auch gerade aufgebaut, oder?

Nicht, dass ich wüsste - hattest Du sowas in Erinnerung?

Bezüglich den Preisen siehe unten - finde sie für zwei komplette Tage verhältnismässig ganz ok. Zumal die Nachfrage deutlich höher ist als das Angebot und man locker das Doppelte verlangen könnte. (Öffentlicher Verkauf ist sowieso sehr, sehr begrenzt)

Zum Vergleich, ein 90minütiges Fussballspiel kostet gerne mal rund Fr. 25.- pro Stehplatz (ohne Anreise oder wenn, dann analog der MVV-Regelung nur im unmittelbaren Tarifverkehrsbund)

PREISE FÜR DIE ZUG ARENA
Gedeckte Sitzplätze: 245 Franken
Ungedeckte Sitzplätze: 180 Franken
Rasensitzplätze: 150 Franken
Stehplätze: 50 Franken (werden nur als Tagespässe verkauft)

In den Ticketpreisen ist die An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der ganzen Schweiz inbegriffen. Das Transportkonzept der SBB sieht zahlreiche Extrazüge aus sämtlichen Regionen der Schweiz vor. Anreise

Wichtig: Die Ticketpreise gelten für zwei Tage und die Tickets werden als Zweitagespässe verkauft. Die Stehplätze werden nur als Eintagespass zu 50 Franken angeboten.

Der Zutritt zum Festgelände ist gratis.

Nüssli-Fans, aufgepasst!

laimerloewe (c), Thursday, 09.05.2019, 10:38 (vor 1808 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

wie geil hätte ich da mit der s9 von altstetten einfedern können...

Nachtrag zu den Preisen...

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 24.05.2019, 13:41 (vor 1793 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Unerschwingliche Preise

Damals, bei alpenloewes Junggesellenabschied, wurde das Schwingerfest auch gerade aufgebaut, oder?


Nicht, dass ich wüsste - hattest Du sowas in Erinnerung?

Bezüglich den Preisen siehe unten - finde sie für zwei komplette Tage verhältnismässig ganz ok. Zumal die Nachfrage deutlich höher ist als das Angebot und man locker das Doppelte verlangen könnte. (Öffentlicher Verkauf ist sowieso sehr, sehr begrenzt)

Zum Vergleich, ein 90minütiges Fussballspiel kostet gerne mal rund Fr. 25.- pro Stehplatz (ohne Anreise oder wenn, dann analog der MVV-Regelung nur im unmittelbaren Tarifverkehrsbund)

PREISE FÜR DIE ZUG ARENA
Gedeckte Sitzplätze: 245 Franken
Ungedeckte Sitzplätze: 180 Franken
Rasensitzplätze: 150 Franken
Stehplätze: 50 Franken (werden nur als Tagespässe verkauft)

In den Ticketpreisen ist die An- und Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der ganzen Schweiz inbegriffen. Das Transportkonzept der SBB sieht zahlreiche Extrazüge aus sämtlichen Regionen der Schweiz vor. Anreise

Wichtig: Die Ticketpreise gelten für zwei Tage und die Tickets werden als Zweitagespässe verkauft. Die Stehplätze werden nur als Eintagespass zu 50 Franken angeboten.

Der Zutritt zum Festgelände ist gratis.

Nüssli-Fans, aufgepasst!

alpenloewe, Thursday, 09.05.2019, 08:53 (vor 1808 Tagen) @ Heidelberg

Von dem mag ich mich nicht mehr erinnern :-)

Oder meintest vom Swingerclub?

Nüssli-Fans, aufgepasst!

Heidelberg, Thursday, 09.05.2019, 08:54 (vor 1808 Tagen) @ alpenloewe

Sollten wir da gewesen sein, kann ich mich nicht mehr erinnern... :-D

Nüssli-Fans, aufgepasst!

ex-mitglied, Wednesday, 08.05.2019, 16:31 (vor 1809 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Achwas, für einen Nicht-Schweizer ist der Eintrittspreis wahrscheinlich eh unerschwinglich.

Nüssli-Fans, aufgepasst!

tomtom, Wednesday, 08.05.2019, 16:35 (vor 1809 Tagen) @ ex-mitglied

Ja, da muss selbst ein Luxemburger mit dem Wedeln im heimischen Schwingerclub Vorlieb nehmen, wo's nur Hausmannkost gibt. Okay, ich hör ja schon auf, ich muss schließlich noch die Abmahnung wegen der geschäftsschädigenden „technisch sehr konservativen Diskussionsplattform für Löwen“ aufsetzen.

Achwas, für einen Nicht-Schweizer ist der Eintrittspreis wahrscheinlich eh unerschwinglich.

Nüssli-Fans, aufgepasst!

ex-mitglied, Wednesday, 08.05.2019, 16:45 (vor 1809 Tagen) @ tomtom

Ja, da muss selbst ein Luxemburger mit dem Wedeln im heimischen Schwingerclub Vorlieb nehmen, wo's nur Hausmannkost gibt. Okay, ich hör ja schon auf, ich muss schließlich noch die Abmahnung wegen der geschäftsschädigenden „technisch sehr konservativen Diskussionsplattform für Löwen“ aufsetzen.

Ich weiß nicht, vielleicht hat ja „technisch sehr konservative Diskussionsplattform für Löwen“ auch was Gutes:
hier grünwalderts eben.

:-D

Nüssli-Fans, aufgepasst!

laimerloewe (c), Wednesday, 08.05.2019, 17:11 (vor 1809 Tagen) @ tomtom

ich finde, wir heben uns das anthonypowern für den nächsten affront auf!

Nusspli-Fans?

Kraiburger, Wednesday, 08.05.2019, 19:29 (vor 1809 Tagen) @ Schwabinger

Mir ist Nutella lieber!

Für Nutella werden die Orang Utans erschossen! Mörder!

Nusspli-Fans?

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 09.05.2019, 08:32 (vor 1808 Tagen) @ Kraiburger

Mir ist Nutella lieber!


Für Nutella werden die Orang Utans erschossen! Mörder!

Es gibt zur Alternative auch eine palmöl-freie Haselnusscrème von einem berühmten Schweizer Maître Chocolatier, die nebenbei vorzüglich schmeckt. Aber ich hör ja schon auf, sonst bleibt die Löwenbar nicht werbefrei... ;-)

Nusspli-Fans?

der chefanmerker, Thursday, 09.05.2019, 09:02 (vor 1808 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

gleich mal kaufen - gibt es wo? migros? coop? denner?

Nusspli-Fans?

Kraiburger, Thursday, 09.05.2019, 09:40 (vor 1808 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Mir ist Nutella lieber!


Für Nutella werden die Orang Utans erschossen! Mörder!


Es gibt zur Alternative auch eine palmöl-freie Haselnusscrème von einem berühmten Schweizer Maître Chocolatier, die nebenbei vorzüglich schmeckt. Aber ich hör ja schon auf, sonst bleibt die Löwenbar nicht werbefrei... ;-)

Da bin ich sehr an weiteren Informationen interessier

Nusspli-Fans?

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 09.05.2019, 10:14 (vor 1808 Tagen) @ Kraiburger

Mir ist Nutella lieber!


Für Nutella werden die Orang Utans erschossen! Mörder!


Es gibt zur Alternative auch eine palmöl-freie Haselnusscrème von einem berühmten Schweizer Maître Chocolatier, die nebenbei vorzüglich schmeckt. Aber ich hör ja schon auf, sonst bleibt die Löwenbar nicht werbefrei... ;-)


Da bin ich sehr an weiteren Informationen interessier

Also gut, aber nur, weil Ihr explizit danach gefragt habt ;-).

Meines Wissens z.T. auch in Edeka & Rewe erhältlich

Ich könnte natürlich am Samstag ein, zwei von diesen Gläsern zur Probe mitnehmen, dieses Produkt ist jedoch nicht stadiontauglich.

Nusspli-Fans?

Schwabinger, Thursday, 09.05.2019, 16:20 (vor 1808 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Mir ist Nutella lieber!


Für Nutella werden die Orang Utans erschossen! Mörder!


Es gibt zur Alternative auch eine palmöl-freie Haselnusscrème von einem berühmten Schweizer Maître Chocolatier, die nebenbei vorzüglich schmeckt. Aber ich hör ja schon auf, sonst bleibt die Löwenbar nicht werbefrei... ;-)


Da bin ich sehr an weiteren Informationen interessier


Also gut, aber nur, weil Ihr explizit danach gefragt habt ;-).

Meines Wissens z.T. auch in Edeka & Rewe erhältlich

Ich könnte natürlich am Samstag ein, zwei von diesen Gläsern zur Probe mitnehmen, dieses Produkt ist jedoch nicht stadiontauglich.

Bei dem Preis ist das ja braunes Gold quasi. Aber gut, wenn es den Orang-Utans hilft.

Nusspli-Fans?

Paul, Friday, 10.05.2019, 17:16 (vor 1807 Tagen) @ ex-mitglied

Hier noch eine Variante zum Thema Schweizer Süßlichkeiten...

[image]

Darauf eine Coke, wrrrg

Nusspli-Fans?

der chefanmerker, Wednesday, 22.05.2019, 15:01 (vor 1795 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

habs beim coop mitgenommen - schmeckt großartig!

Nusspli-Fans?

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 22.05.2019, 16:42 (vor 1795 Tagen) @ der chefanmerker

habs beim coop mitgenommen - schmeckt großartig!

freut mich, danke für das feedback!

Nusspli-Fans?

tomtom, Wednesday, 08.05.2019, 20:09 (vor 1809 Tagen) @ Schwabinger

Und wer mag die Zonen-Nutella, Nudossi (von der blieb ich bei all meinen Zonenaufenthalten zum Glück verschont, es gibt sie heute wieder!)?

Mir ist Nutella lieber!

Nusspli-Fans?

Heidelberg, Thursday, 09.05.2019, 07:30 (vor 1808 Tagen) @ tomtom

Nude Ossi? Sind das ostdeutsche Exhibitionisten?

Nusspli-Fans?

tomtom, Thursday, 09.05.2019, 08:23 (vor 1808 Tagen) @ Heidelberg

Das liegt nahe, aber mit dem Englischen hatten sie es in der DDR ja nie, hingegen war die FKK-Kultur ausgeprägter als in der BRD.

Nude Ossi? Sind das ostdeutsche Exhibitionisten?

Nusspli-Fans?

Kraiburger, Thursday, 09.05.2019, 09:39 (vor 1808 Tagen) @ tomtom

Das liegt nahe, aber mit dem Englischen hatten sie es in der DDR ja nie, hingegen war die FKK-Kultur ausgeprägter als in der BRD.

Nude Ossi? Sind das ostdeutsche Exhibitionisten?

Ja weil die hatten ja nüschd!

Nusspli-Fans?

Heidelberg, Thursday, 09.05.2019, 09:43 (vor 1808 Tagen) @ Kraiburger

Sie haben misch ins Gesischt gefülmt! Das dürfn se nüsch!

Nusspli-Fans?

ex-mitglied, Thursday, 09.05.2019, 10:23 (vor 1808 Tagen) @ Heidelberg

Sie haben misch ins Gesischt gefülmt! Das dürfn se nüsch!

FKK heißt wahrscheinlich Follständige KameraKontrolle

Nusspli-Fans?

Weisswuaschd to go, Thursday, 09.05.2019, 12:52 (vor 1808 Tagen) @ tomtom

Und wer mag die Zonen-Nutella, Nudossi (von der blieb ich bei all meinen Zonenaufenthalten zum Glück verschont, es gibt sie heute wieder!)?

Mir ist Nutella lieber!

Nur weil die Löbm und meine Wenigkeit sich bei den Ossis entschuldigt haben heißt das noch lange nicht, dass wir die jetzt plötzlich mögen und deren Produkte gut finden!

RSS-Feed dieser Diskussion