Karte für Köln (Forum)

Rosenheimer Löwe, Friday, 03.05.2019, 11:05 (vor 1792 Tagen)

Nachdem ich als Mitglied zwei Karten für Block O per Internet gekauft hatte, wollte ich nun im freien Verkauf noch eine nachordern. Das geht aber nicht, weil ich als Mitglied schon zwei Karten bestellt hatte, und pro Mitglied nur zwei Karten bestellbar sind...

Kann man das irgendwie umgehen? Weil ich leider keine Zeit habe, extra nach München zu fahren um die Karte am TG zu kaufen.

Karte für Köln

Commander, Friday, 03.05.2019, 11:25 (vor 1792 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Nachdem ich als Mitglied zwei Karten für Block O per Internet gekauft hatte, wollte ich nun im freien Verkauf noch eine nachordern. Das geht aber nicht, weil ich als Mitglied schon zwei Karten bestellt hatte, und pro Mitglied nur zwei Karten bestellbar sind...

Kann man das irgendwie umgehen? Weil ich leider keine Zeit habe, extra nach München zu fahren um die Karte am TG zu kaufen.

Es gibt (glaub ich) im Löwenforum eine Ticketbörse und auf Facebook die große Gruppe "TSV 1860 München", wo man auch immer wieder an Tickets kommt.

Karte für Köln

Rosenheimer Löwe, Friday, 03.05.2019, 11:55 (vor 1792 Tagen) @ Commander

Es gibt (glaub ich) im Löwenforum eine Ticketbörse und auf Facebook die große Gruppe "TSV 1860 München", wo man auch immer wieder an Tickets kommt.

Schon klar, aber merci. Ich dachte nur, es müsse doch möglich sein, als Mitglied eine Karte im freien Verkauf(!) per Ticketing zu bekommen. Wäre halt einfach(er).

Karte für Köln

Commander, Friday, 03.05.2019, 12:24 (vor 1792 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Es gibt (glaub ich) im Löwenforum eine Ticketbörse und auf Facebook die große Gruppe "TSV 1860 München", wo man auch immer wieder an Tickets kommt.


Schon klar, aber merci. Ich dachte nur, es müsse doch möglich sein, als Mitglied eine Karte im freien Verkauf(!) per Ticketing zu bekommen. Wäre halt einfach(er).

Da kenn ich mich ned aus, sorry. Aber wenns da eine Beschränkung gibt, dann beauftrage halt einfach ein anderes Mitglied, im Onlineticketing oder falls da nix mehr geht, direkt auf der Geschäftsstelle, ein Ticket zu kaufen.

Karte für Köln

Rosenheimer Löwe, Friday, 03.05.2019, 14:00 (vor 1792 Tagen) @ Commander

Naja, jetzt sind's eh weg. Muss ich halt anderweitig schauen.

Karte für Köln

Kenny2, Friday, 03.05.2019, 14:19 (vor 1792 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Naja, jetzt sind's eh weg. Muss ich halt anderweitig schauen.

Ich hätte vom FDS-Kontingent noch eine übrig - Block J Stehhalle.

Karte für Köln

Rosenheimer Löwe, Friday, 03.05.2019, 14:29 (vor 1792 Tagen) @ Kenny2

Naja, jetzt sind's eh weg. Muss ich halt anderweitig schauen.


Ich hätte vom FDS-Kontingent noch eine übrig - Block J Stehhalle.

Wäre natürlich spitze, aber Stehhalle Block J?

Karte für Köln

Kenny2, Friday, 03.05.2019, 19:09 (vor 1792 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Naja, jetzt sind's eh weg. Muss ich halt anderweitig schauen.


Ich hätte vom FDS-Kontingent noch eine übrig - Block J Stehhalle.


Wäre natürlich spitze, aber Stehhalle Block J?

Ist L, habe mich vertippt.

Karte für Köln

Rosenheimer Löwe, Saturday, 04.05.2019, 09:10 (vor 1791 Tagen) @ Kenny2

Naja, jetzt sind's eh weg. Muss ich halt anderweitig schauen.


Ich hätte vom FDS-Kontingent noch eine übrig - Block J Stehhalle.


Wäre natürlich spitze, aber Stehhalle Block J?


Ist L, habe mich vertippt.

Wenn Du sie noch übrig hast, würde ich sie sehr gerne nehmen.

Karte für Köln

United Sixties, Monday, 06.05.2019, 10:34 (vor 1789 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Evtl. wird F2 meines Sohnes frei. Meld dich im Rosenheimer Büro dieBayerische morgen mal 08031/94 16 110

Karte für Köln

Rosenheimer Löwe, Monday, 06.05.2019, 14:07 (vor 1789 Tagen) @ United Sixties

Evtl. wird F2 meines Sohnes frei. Meld dich im Rosenheimer Büro dieBayerische morgen mal 08031/94 16 110

Mach ich, danke Dir!

Karte für Köln

laimerloewe (c), Monday, 06.05.2019, 11:12 (vor 1789 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

ich wäre auch noch an einer für die stehhalle interessiert. kann gerne auch eine kinderkarte sein.

Karte für Köln

Heidelberg, Monday, 06.05.2019, 16:18 (vor 1789 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Wie schauts denn generell mit Tickets für das Spiel aus? Da sollte doch kurzfristig rund ums Stadion auch noch was gehen, oder? Kann vermutlich erst am Freitag entscheiden, ob ich es am Samstag nach Giesing schaffe...

RSS-Feed dieser Diskussion