Mauersberger in der AZ (Forum)

Heidelberg, Thursday, 25.04.2019, 09:21 (vor 1799 Tagen)

So kann man halt auch auf Fragen zum Konsolidierungskurs antworten, wenn man nicht gerade Gorenzel heißt:

Zurück zu Sechzigs Konsolidierungskurs: Was sagen Sie als Spieler dazu, dass die Mannschaft in der kommenden Saison mit unabsehbaren Folgen abgespeckt werden muss?

Die Verantwortlichen haben es frühzeitig kommuniziert, intern wie öffentlich. Somit weiß jeder Bescheid und kann für sich entscheiden, wie er als Spieler darauf reagiert. Ich stelle mich jedenfalls auch im nächsten Jahr jeder Herausforderung. Mentalität ist meistens eh wertvoller als die beste Technik. Ich habe bei diesem Verein mit diesen Fans im Rücken – und vor allem bei diesem Trainer – keine Bedenken, dass Sechzig auch in der kommenden Saison eine vernünftige Mannschaft auf dem Platz stehen haben wird.


Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-mauersberger-so-ungluecklich-will-ich-mich-nicht-verabschieden.02d8ba8d-6193-48d0-992e-d941bc88c006.html

Sauber, Mauer! Nicht gorenzeln, sondern fighten!

Löwenbomber, Thursday, 25.04.2019, 13:02 (vor 1799 Tagen) @ Heidelberg

e

RSS-Feed dieser Diskussion