Avatar

Samstag, 15.00 1860III in Pasing (Forum)

Nik, Friday, 19.04.2019, 11:56 (vor 1806 Tagen)

Baristas am Start?

Sehr gerne, aaaaaaber....

friedhofstribüne, Friday, 19.04.2019, 13:18 (vor 1806 Tagen) @ Nik

Baristas am Start?

...woher hast du die Info?

Der BFV schreibt was von Donnerstag 02.05.

Morgen würde mir aber besser passen.

Korrektur....

friedhofstribüne, Friday, 19.04.2019, 13:24 (vor 1806 Tagen) @ friedhofstribüne

Baristas am Start?


...woher hast du die Info?

Der BFV schreibt was von Donnerstag 02.05.

Morgen würde mir aber besser passen.


Jetzad.... Du meinst die IV. :-D :-D :-D :-D
Und dafür natürlich auch 4 Grinser.

Avatar

Korrektur....

Nik, Saturday, 20.04.2019, 03:51 (vor 1805 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich meinte schon die 3.
Da war die Terminierung im Tippspiel falsch...
Die vierte ist aber auch gut :-)

Korrektur....

Tippspiel, Saturday, 20.04.2019, 15:19 (vor 1805 Tagen) @ Nik

Ich meinte schon die 3.
Da war die Terminierung im Tippspiel falsch...
Die vierte ist aber auch gut :-)

Die Terminierung im Tippspiel war natürlich richtig doch leider werden in den unteren Klassen laufend Spiele verlegt . . .
Zweite jetzt 1.5. 14 Uhr vs. Nördlingen und Dritte jetzt 2.5. 18.60 Uhr in Pasing
Und die Vierte verliert 1:3 bei Pasing3

Samstag, 15.00 1860III in Pasing

friedhofstribüne, Saturday, 20.04.2019, 13:52 (vor 1805 Tagen) @ Nik

Baristas am Start?

Jetzt nicht mehr. ich habe gerade noch gesehen, dass die bereits seit 1h fertig sind.
Ergebnis sparen wir uns. Ich war mir sicher, dass ich auch 15.00 gelesen hatte. Jetzt auf einmal war es 11.00.
Verdammte Axt. Zumindest habe ich noch einmal kontrolliert, und bin nicht erst in der Agnes Bernauer drauf gekommen. Obwohl radln ist ja schön, an einem solchen Tag.

Na dann, gleich die Gegenfrage:
Baristas im öffentlichen Raum in Giesing unterwegs, zwecks der 1. im Televisione?

RSS-Feed dieser Diskussion