Ajax Amsterdam (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 16.04.2019, 22:44 (vor 1809 Tagen)

Trotz gesunder Abneigung gegenüber irgendwelchen Rekordmeistwrn

Erfreuliche 2-1 Führung der Holländer kurz vor schluss

Ajax Amsterdam

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 17.04.2019, 00:36 (vor 1809 Tagen) @ nordkurvenasso

Einfach nur geil! Ich liebe dieses Ajax.
So kann es weitergehen :-)

Allerdings auch nur international. Eredivisie verfolge ich gar nicht ausser vielleicht mal kurz die Ergebnisse zu kucken.

Ist zwar hier im Forum verpönt, aber mir gefällt es richtig, gerade auch dank Ajax und zumal die Bayern raus sind, heuer CL zu kucken.

Nachdem ja jetzt nun sogar Uli Hoeness umgefallen ist und nun bereit ist den Transferwahnsinn mitzumachen, hoffe ich dass zumindest Ajax seiner Philosophie treu bleiben wird und weiterhin strikt vor allem auf exzellente Jugendarbeit, flankiert von einer gemässigteren Einkaufspolitik, setzen wird. Dann mag Ajax zwar der Rekordmeister der Niederlande sein (und national damit so verhasst wie in Deutschland die Bayern) aber auf internationalem Parkett- auch gezwungenermassen durch die viel niedrigeren TV-Gelder in Holland- der sympathische Underdog bleiben, den man dort auch supporten kann.

Aber wie erklärt der Griss sich nur diesen Erfolg? Das Juveteam hat doch den doppelten Marktwert vom Ajaxteam, da kann Letzteres doch gar nicht gewinnen ;-)))

RSS-Feed dieser Diskussion